Korrekter Titel bei Diplom UND Master?

Hallo,

wenn man erst ein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen und danach einen Master in WI (beides FH) gemacht hat, wie heisst dann der korrekte Titel? Kann ich beide Titel nennen? z.b. Dipl.W-ing (FH) [Name] Master of Engineering?
Danke für die Antworten!

Hallo, ja so, wie Sie es in Ihrem Beispiel selbst angeführt haben, ist es richtig. Es ist üblich, beide Titel zu nennen.
Alles Gute zum neuen Jahr
Werner Forneberg

Hallo,
eine schwierige Frage.
Ich wuerde sagen, Dipl. Ing, Name, folgend dann MBA etc.
Beste Gruesse
D. Remy

Moin moin,

ist es richtig, dass dann über den Titel bzw. nicht ersichtlich ist, in welcher Fachrichtung ich konkret den Master erlangt habe?

Konkret: Ich habe ein Diplom in Wirtschaftsinformatik (FH) --> Dipl.-Wirt.Inf. (FH) und einen Master of Science in Prozessmanagement --> M.Sc.

Bei letzterem wird nicht ersichtlich, in welcher Fachrichtung (hier: Prozessmanagement) der Master erlangt wurde.

Korrekt?

Auf meiner Visitenkarte hieße dies dann:
Dipl.-Wirt.-Inf. (FH) Vorname Nachname M.Sc. ???

Würde mich über Antworten freuen!

LG, Michael