Korrektur einiger Teile meiner BA

Hallo meine Lieben, 
ich studiere Wirtschaftswissenschaften und sitze derzeit an meiner BA. Leider hatte ich schon immer einige Probleme, was Grammatik und Rechtschreibung angeht. 
Wäre jemand von euch so lieb und würde ein paar Seiten korrigieren? Ich habe derzeit 40 Seiten geschrieben und dies könnte man natürlich auch aufteilen - soviel auf einmal zu lesen wäre natürlich viel zu viel verlangt. 
Ich freue mich auf eure Antworten

Hallo liebe Linda,

Korrekturarbeiten bei wissenschaftlichen Arbeiten ist eine echt mühsamige Angelegenheit und mitunter eine teure Dienstleistung. Frage doch bitte Freunde oder Familie, ob sie deine Arbeit korrekturlesen. Kostenlos mache ich so etwas nur für Freunde und auch nicht für jeden, da es echt viel Arbeit ist.

Wenn du keinen kennst, der einigermaßen gut in Sachen Rechtschreibung ist, solltest du dir überlegen, dies professionell machen zu lassen (Stichwort: Lektorat). Preis: ca. 4€ pro Seite für Korrekturlesen Grundformen. 

Darüber hinaus ein Wort der Warnung: ich würde meine Bachelor-Arbeit nicht einfach hier jemandem bei wer-weiss-was schicken. Diese Person könnte dir die Arbeit auch stehlen - man will zwar nicht davon ausgehen, aber du weißt ja nie an wen du online gerätst. 

Hallo Linda
Ich kann mich meinem Vorredner Milkyway nur anschließen.  Insbesondere was die Weitergabe derArbeit - auch wenn es nur in Teilen ist - an dir vollkommen fremde Menschen angeht.
Trotzdem noch viel Erfolg.

Beste Grüße

Hallo Linda,
sehr gern wäre ich behilflich, aber leider bin ich mit der neuen Rechtschreibung nie wirklich warm geworden (bes. bei Interpunktion und ‚groß‘- und 'Klein’schreibung tippe ich einfach Irgendwas und vertraue auf mein Glück :wink:.
GsD kannte ich damals einen angehenden Deutschlehrer, der Gegengelesen hat.

Ich würde es deshalb mal mit einen Aushang am schwarzen Brett bei den Germanisten und/oder Pädagogen versuchen.

Liebe Grüße und Alles Gute für Dich und Deine Arbeit
ladytramp