Hallo an Allen
ich habe mich für Promotion bei einem Professor angemeldet. Die erste Antwort war positiv und wollte er von mir einige Artikal über seine Forschung durchzulesen und mal schuen ob seine Forschungsthemen mir intressiern. Da ich schon seit 17 Jahren in meinem Heimatland lebe und arbeite, fällt mir schwer mich auf Deutsch auszudrucken zumindest bis ich wieder deutsch besser beherrschen. ich habe ihm zurückgeschrieben und freut mich sehr wenn jemand durchlesen und Rechtschreibfehler korrigieren und Korrekte Schreibweise formatieren
vielen dank im Voraus
hier ist mein Schreiben
Sehr geehrte Prof. Dr._______
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort, Ihre Informationen waren ausführlich und nützlich. Ich habe Diplom Psychologe mit der Gesamtnote „gut“ abgeschlossen. Und ich erfülle alle Kriterien für eine Promotion.
Ihre beigefügten forschungsartikel habe ich gelesen und finde sehr interessant. Im nahen Osten leben wir in eine wahnhafte Realität die sich im Sinn von Traumatsierten Erlebnissen nicht sehr von dem Leben in Afrika(Uganda) unterscheiden lässt.
Auf der einer seite fühlen sich die Juden in Israel im alltag sehr bedroht und wurden auch von verschiedenen miltanten Gruppen angegriffen, daneben ist einer arabischen Minderheit in Israel deren Grundrechte entnohmen und Ihr freiheitbewegen eingeschränkt. Weiterhin versucht die israelische Regierung in der lezten zeit Israel als judische Staat aufzuklären wobei die Existenz dieser Minderheit in ihrer Zuhause noch objektiver bedroht geworden. Ausserdem bei lezten Israel-Lebnon krieg wurden bei der Rakettenangriff auch isralische Araber im nordren Israel umsleben gekommen. so, daß sie auch im Sinn vom Lebensbedrohung wie die Juden sind.
Auf der anderen Seite leben die palästinenser in Westbank und Gazastreifen die sich im alltag israelische militärische Maßnahmen entgehen und in eine sehr daurend traumatisierte bedrohlische Gegend leben .
Unser Leben und Persönlichkeitsmechanismen in solchen Umständen und So eine reich daurend traumatisierte Realität sehr davon ausgeprägt.
Bei meiner Arbeit mit Arabischen Jungen Schüler in verschiedenen Schulen in Israel ist die Steigerung an Suizidversuche, psychische störungen, Schulabbruch, Jugendkrimnilität, Verkehrsunfälle von Jugendlichen deutlich anzusehen, die noch tiefer in Zusammenhang mit der traumhafte Realität erforschen sein sollte um angepasste Interventionsprogramme zu erarbeiten.
Mir auch die Überschneidung bei der Forschungsintresse ist ausgefallen und würde ich gerne meine Forschung mit unter Ihrer Betreiung durchführen.
Bezüglich Ihrer Frage über der notwendigen Mittel für eine Datenerhebung vor Ort, denke ich im Moment über alles zu verfügen.
Mein Diplom Zeugniss bzw. Mein Lebenslauf sind an Ihnen an der Universität von ______ geschickt.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen