Hallo,
demnächst geht es wieder nach Korsika, Flachköpper machen Nein, nicht nur. Wir werden hauptsächlich wieder ausgiebig wandern (und den Flachköpper dann abends machen).
Das letzte Mal haben wir uns auf Korsika noch anhand der Karten im Wanderführer orientiert, in der Zwischenzeit besitze ich aber auch ein Dakota 20. Tolles Teil, hat schon viel mitgemacht, ich möchte es nicht mehr hergeben. Nun stellt sich aber die Frage, welche frei verfügbare (auf OSM-Basis) Karte ist für Korsika empfehlenswert?
Ich habe bereits eine Wanderreitkarte Italien inkl. Korsika gefunden, mit dieser habe ich in den Alpen schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber ich brauche eigentlich nur Korsika, Italien ist (für diesen Urlaub) überflüssig.
Auch gefunden habe ich eine Insel-Spezial-Karte: Korsika, Irland, Kanalinseln etc. Hier muss ich aber offen zugeben, dass ich gerade nicht mehr weiß, wo ich diese ausgegraben habe.
Oder gibt es noch andere, empfehlenswerte OSM-Karten? Benötigt werden diese hauptsächlich zum Wandern!
Gruss,
Little.