Kosten bei einem Abonnement einer Zeitschrift

Kosten bei einem Abonnement einer Zeitschrift - [Computer BILD mit DVD/Probeabo/lesershop24.de]

http://www.lesershop24.de/computer-bild-mit-dvd-prob…… Dieses Magazin möchte ich mir bei dieser Seite hier kaufen. Hier steht z.Zt 15,50€. Wenn ich das jetzt bestell, kommen da dann irgendwelche weiteren Kosten auf mich zu? z.B Versandkosten, oder ähnliches oder ist der Preis ein fester Preis also die 15,50€

Hallo TimeSlime,

normalerweise sind Abopreise inklusive der Zustellgebühren, wenn also da nichts von weiteren Kosten steht, kannst Du davon ausgehen, dass keine weiteren Kosten dazu kommen.
Achten würde ich darauf, ob sich das Abo automatisch verlängert oder/und wie die Kündigungsmodalitäten aussehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Melanie

Hallo TimeSlime,

garantieren kann ich nicht dafür, aber ich denke, mit den 15,50 € müssten alle Kosten abgedeckt sein. Es steht ja ausdrücklich „frei Haus“ drin - darunter versteht man gewöhnlich, dass der Verkäufer die Versandkosten trägt. Und Du kannst Dir ja offenbar sogar eine Prämie aussuchen.

Aufpassen musst Du allerdings, dass sich das Abonnement nicht automatisch - zu einem möglicherweise höheren Preis - verlängert, wenn Du nicht rechtzeitig kündigst. Also am besten sofort bei Bestellung zum Ablauf der Abonnementzeit kündigen.

Viel Spaß
Lorenz

normalerweise ist das der komplettpreis (für sechs hefte), also inklusive versand. ich würde mir aber bei der bestellung unbedingt die agb genau anschauen; nicht, dass sich der vertrag verlängert und du da ein jahresabo an der hacke hast.

Ohne das Angebot genau zu kennen: Es kann sein, dass Sie das Abo nach der Probezeit kündigen müssen. Lesen Sie einfach das Kleingedruckte mal gründlich.

In der Regel ist das ein fester Preis, genauere Dinge stehen in den AGB. Allerdings stehen im Angebot nicht alle relevanten Informationen, vielleicht erhält man die, wenn man seine Daten eingegeben hat.

Ich würde darauf achten, ob das Abo dann automatisch beendet ist, oder ob es sich automatisch verlängert.

rugger