Ich suche Abstellmöglichkeiten für eine PKW Nähe Flughafen oder in Troidorf Nähe S-Bahn
Wer hat einen Tip?
Hey, sorry, aber das halte ich für reichlich naiv.
Dort, wo Tausende regelmäßig parken wollen, weil sie in Urlaub fliegen, sollte es auf einmal keine Parkraumbewirtschaftung geben? Würdest du dir ein solches Geschäft entgehen lassen?
Im näheren und mittleren Umkreis von Flughäfen findest du niemals kostenlose Parkplätze.
Höchstens, wenn du Bekannte hast, die ein Grundstück besitzen oder ähnliches.
Letztlich geht es dann auch um Sicherheit: Wenn du es auf irgendeinem dunklen Flecken am Waldrand parkst, ist die Gefahr auch größer, dass es aufgebrochen oder sogar gestohlen wird. Ein Wagen, der ne Woche im Umkreis eines Flughafens an unbeobachteter Stelle steht - so doof sind Autodiebe nicht.
Finde dich damit ab, dass du fürs Parken bezahlst oder weiter weg kostenlos parkst und dann für Taxi Geld hinlegst.
Gruß
Hi.
Wenn du bereit bist in Troisdorf (schreibt man übrigens mit „s“) zu parken, sollte das eigentlich kein Problem sein. Eine direkte Nähe zum Flughafen CGN ist nicht gegeben, daher sollte schon ein Plätzchen auf z.B. einem Parkstreifen zu finden sein.
Kostenlose Parkplätze gibt es auch im Bereich des Großmarktes.
Auch ist S-Bahn nicht zwingend, da Regionalzüge in Troisdorf halten und im Weiteren den Flughafen anfahren. Ort der Abfahrt ist gleich.
in Troisdorf kann man in der Nähe vom Bahnhof parken. Ich schlage Troisdorf West vor. Parklücken gibt es dort, nur die armen Anwohner