Kostenlos Parken und per S-Bahn zum Flughafen in München?

Hallo WWW Gemeinde.
Meine Family und ich fliegen heute um 6:00 Uhr in die Türkei.
Da mein Dad aber vergessen hat, mich mit der Suche eines günstigen/kostenlosen Parkplatzes zu beauftragen, und keine Unsummen für 7 Tage berappen will, muss ich auf die schnelle noch eine Lösung zaubern.
Könntet ihr mir dabei helfen?
Konkret gesucht wird:
Billiger/kostenloser Parkplatz nahe Airport München mit Bus/Bahn Verbindung direkt zum Airport.

MvG
Max

Hallo,

kann folgende schnelle Lösung anbieten:

Parken nahe S-Bahn Station Laimer Bahnhof im Neubaugebiet hinter ALDI (=kostenlos)

S1 zum Flughafen mit Partnerkarte, gilt bis zu 5 Personen, Kosten siehe MVV-Seiten: http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/tickets…

Gruss
Walter

Ja da gibt es viele Möglichkeiten, aber wenn Du heute um 06.00 Uhr wegfliegst dann klappt es nicht. Ich habe Deine Anfrage um 10.20 Uhr gelesen, also viel zu spät.
Schönen Urlaub in der Türkei.
Nächstes mal solltest Du früher anfragen und auch die Angabe machen, aus welcher Richtung Du zum Airport fährst. Norden - Süden - Osten Westen. Ich wohne im Westen , in meiner Strasse (5 Minuten zur S-.Bahnhof) gibt es immer Parkmöglichkeit und sie wird genutzt.

Hallo Max,

Ihr könntet in einer Wohnstrasse parken, kostenlos und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Airport fahren.
Gruß l.

tut mir leid
Hallo Max,

da kenn ich mich nicht aus. Ganz früher bin ich einfach nach Hallbergmoos gefahren und hab dort in einer Straße geparkt. Das haben aber wohl zu viele gemacht - mittlerweile haben sehr viele Gemeinden rund um den Flughafen Parkverbote eben für solche Leute… und dafür haben sie kostenpflichtige Parkplätze als Einnahmequelle entdeckt. Vorsicht bei den park&ride Parkplätzen bei der S-Bahn: die werden kontrolliert und das kann teuer werden, wenn man länger als 24 Stunden dort steht.

Grüße,
Wolfgang