Kostenlos unterwegs musik

kennt jemand ne app wo man unterwegs musik hören kann wie bei spotify usw nur in kostenlos danke:)

Ja.

.
Ich denke mal, das war gar nicht die eigentliche Frage. Die Frage sollte sicher lauten: Welche Anbieter von Musik-Streaming-Diensten funktioniert kostenlos? Soweit mir bekannt bieten das plattformübergreifend nur Spotify und Deezer. Allerdings muss man dann Einschränkungen hinnehmen: diese speziellen Angebote werden über Werbung finanziert, man kann die Musik nicht frei auswählen, man kann keine Musik speichern. Im Grunde ist das also wie Radio.

Einige andere Dienste bieten eine eng begrenzte Auswahl an Musik ohne weitere Beschränkung.

Vielleicht sind ja reine Internet-Radiosender etwas für Dich. Die gibt in praktisch jeder Musikrichtung, und auch ohne viel Gequatsche. Allerdings kann man auch hier natürlich nicht die Titel frei auswählen.

Grüße
Pierre

… und Radio

Wenn es kostenlos sein soll dann gibt es ja noch gratis Podcasts.
Auch viele Dj Stellen ihre Livesets gratis zur runterladen bereit.
Ich mache es so und mir reicht das vollkommen. So höre ich dann auch nur das, was ich wirklich will und auch selbst ausgewählt habe.

Also wenn das Ganze offline sein soll, dann würde ich dir ebenfalls Radio via Smartphone vorschlagen. Sonst nütze ich für diese Zwecke vor allem Youtube. Durch die ganzen VEVO-Channels ist das Musik-Angebot dort meines Erachtens sehr gut. Mit Spotify komme ich nicht gut klar, aber das ist eine Geschmackssache.