Kostenlos?

Hallo Leute
Es gibt ein Sprichwort "wer suchet der findet.
Da ich schon seit Jahren suche hilft mir dieses Sprichwort auch nicht weiter.
Was ich suche ist eine total kostenlose kennenlernen seite.
Da keine versteckten kosten entstehen, was ich möchte ist einfach mein gegen geschlecht finden mit ihr ein paar Zeilen schreiben und wenn überhaupt sich verlieben. Da mich Dank Facebook gar niemand mehr anschreibt oder überhaupt nach meinem wohl fragt werde ich sicher alleine alt keine Frau an meiner Seite keine Kinder kein gar nichts.

Hallo,

1. was nix ksot das taugt nix

2.wer einen Partner für das Leben sucht, sollte sich in das reale Leben begeben,Tanzkurse oder Sportkurse (nicht die Muckibude) sind idealer Orte um sich nach einen Partner umzuschauen.

Das wirst du wahrscheinlich als blinkendes Schild vor dir hertragen.

Was hindert dich eigentlich daran, dir die tausende von Ratschlägen, die du schon bekommen hast, mal zu Herzen zu nehmen?

Data

Hi

Und was wenn man gar kein Stubenhocker ist, durchaus ein aktives Leben mit zeitintensivem Hobby und Beruf führt, das aber trotzdem keine Zeit für Sportverein (urgs) oder ähnliche Möglichkeiten bietet um ein passendes Pendant zu finden?

Meinen Lieblingsmenschen hab ich über Parship kennengelernt :slight_smile: vor 12 Jahren (seit dem verlieben wir uns alle 11 Minuten ineinander :wink: :)) …Man sollte die Möglichkeit nicht verteufeln. Nur weil es für einen selbst nicht in Frage kommt, kann es für jemand anderen genau das Richtige sein.

Ich wäre ihm zB NIE im RealLife begegnet - weil wir beide schlichtweg so viel um die Ohren haben und 70 km auseinander wohnten - also auch ein zufälliges Treffen auf Konzerten war quasi ausgeschlossen - weil keiner von uns SO weit fährt :slight_smile:

Allerdings gebe ich dir bei 1. absolut recht :wink: die Fake-Profildichte sinkt umgekehrt proportional zu den Kosten bei Partnerschaftsbörsen :wink:

Gruß h

4 Like

Dankeschön für die hilfreichen antworten. Leider ist das jetzt wohl für mich wieder ein warte Thema.
Damit ist gemeint, ich muss auf mein Glück wohl warten, aber wie dem auch sei danke ich euch für eure Hilfe.

das:

aber trotzdem keine Zeit für Sportverein (urgs

sagt eine Sqash-Spielerin ??? grins

Hi,
das ist die Methode, die auch Motten anwenden. Sie sitzen an einem Baum und lassen ihre Duftstoffe entfalten. Über lange Distanzen können männliche Motten die Fährte aufnehmen und das Weibchen finden.

Bei Menschen geht die Auswahl auch mit Duftstoffen aber nicht wie bei Motten von einem festen Punkt aus verteilt: Bei Menschen kommt es darauf an, möglichst viele Kontakte zu erzeugen und dadurch den richtigen Partner zu finden.
Also je mehr Kontakte, desto mehr Chancen. Und dabei muss man einen Grundsatz beachten:

Blamiere Dich täglich!

Viel Glück

DCP

Hi,

ich weiß nicht, ob Du die Antwort schon (mal früher) gekriegt hast.
Eine komplett kostenlose Dating-Plattform die schon länger existiert ist finya.

ich gebe hier keine direkten Links an, läßt sich so aber sicher finden.

lg,
vordprefect

Hi

Ich übernehm mal Deinen Satz ;):

Ich wäre ihr zB NIE im RealLife begegnet - weil wir beide schlichtweg so viel um die Ohren haben und 100 km auseinander wohnten - also auch ein zufälliges Treffen auf Konzerten war quasi ausgeschlossen - weil wir unterschiedliche Musikstile mögen

Es grüßt einer der das Cafe eines Dating Portals das letzte Mal vor fünf Jahren genutzt hat ;).

lg,
vordprefect

1 Like

…Squash ja - aber nicht im Verein :slight_smile:

Vereine sind mir per se ein Graus (und Turnvereine ganz besonders)

Der einzige Verein in dem ich Mitglied bin, ist ein Reitverein, damit ich die dortige Reithalle auf der Anlage nutzen kann - und dort turnen auch wieder nur Mädels herum :wink: die waren und sind für mich echt uninteressant

Hallo,
schreib selber eine komplett kostenlose Partner-Finding-Plattform. Hast Du eine Aufgabe, Partner werden sich finden, und Kosten fallen fuer die anderen keine an. Dein Geld und Arbeit verbuchst Du unter Partner-finden-Kosten. Vielleicht wenn genug Traffic laeuft, kannst Du spaeter Werbung schalten und damit die Kosten reinholen.

nein, das ist kein Sprichwort, sondern das steht in der Bibel. Lukas 11.9 wenn ich nicht irre.

Hallo, schau doch mal bei „lablue“. Dort wirst du findig…

Ich bin schon seit paar Jahren glücklich verheiratet und kenne mich nicht mehr soo damit aus aber damals waren die app`s tinder und Lovoo umsonst. Meinen Erfahrungen nach sind bei allen kostenlosen Portalen und Apps auch viele Fake Profile dabei, also würde ich dir immer raten kostenpflichtige zu nutzten.