Kostenlose Spielfilme

Hi,

per Streaming oder Download: http://kostenlose-spielfilme.de/

Ciao,
Romana

Nicht übel. Dafür einen Stern.

Hi,

eigentlich nur Schrott auf der Seite.

nicki

Hi,

typische (Unterhaltungs-)Filme im TV.

Ciao,
Romana

Hallo,

eigentlich nur Schrott auf der Seite.

das sind halt die Filme, die so schlecht sind, dass sie fürs Kino keinen Verleiher gefunden haben, auf VHS und DVD so erfolglos waren, dass sie für 1,99 auf dem Grabbeltisch gelandet sind, dann als DVD Beileger in der TV Spielfilm und der Computer Bild als Top-Movie gescheitert sind und nachdem RTL und SAT 1 sie nicht haben wollte bei Tele5 im Nachtprogramm liefen um nun einen letzten Aufguss bekommen…

Gruß

S.J.

1 Like

Hi,

die hier offerierten Filem sind auch nicht viel schlechter als das was sonst übliherweise im Fernsehen läuft. Die wenigsten Filme sind sehenswert. Meist ist es oberflächlicher Unterhaltungsmüll. Oder welche 50 Filme laufen aktuell im Fernsehen die viel besser sind als die hier angbotenen? Wie dem auch sein, niemand muss die Filme ansehen. Basta!

Ciao,
Romana

Oh Mönsch Romana,

nicht gleich einschnappen. Wiewohl ich im Groben eigentlich der Einschätzung meiner Vorredner nicht wirklich zu widersprechen vermag, finden sich doch meiner Meinug nach einige ganz unglaublich sehenswerte Trashperlen darunter. So gesehen, vielen Dank für den Link. Allein bei einigen Inhaltsangaben lag ich schon brüllend am Boden (besonders in der Sparte Horror und SciFi).

Aber gut, ich habe ein etwas morbides Verhältnis zur Cineastik, zugegeben.

Meinen Favoriten, den ich eben genau aus diesem Brett habe, ist seit Jahren diese Fundgrube unfassbarer Schätze:

http://www.classiccinemaonline.com/

Movie Bilboards anklicken und staunen.

Beste Grüße

Annie

Hi Nick, hi SJ,

okay, ihr wollt also die Meilensteine der Filmgeschichte. Nun, meinetwegen, so sei es denn:

http://www.angryalien.com/

Gern geschehen.

1 Like

Hi Awful Annie,

meine Nerven liegen etwas blank. Täglich vor 7 Uhr geht es hier mit Baustellenlärm los. Da steigt und jemand im wahrsten Sinne des Wortes auf’s Dach und das bis zur Einbruch der Dunkelheit.

Es ist eher was Grundsätzliches. Wem der Link nicht gefällt, auch gut. Niemand muss ihn gut finden. Doch drüber zu lamentieren, das macht ihn auch nicht besser oder schlechter. Einfach drüber hinweg gehen würde ich meinen. Würde ich alle empfohlenen Links kommentieren die mir nicht gefallen, hätte ich viel zu tun.

Und ich sehe keine großen qualitäativen Unterschiede zu dem was sonst so in der Fernsehlandschaft uns geboten wird.

Dieser Film mit dem Geisterhaus lief die Tage erst im Fernsehen (durchgezappt).

So wüßte ich denn schon ganz gerne welche 50 Film aktuell im Fernsehen laufen die besser sein sollen? Doch da dürfte wohl die Antwort ausbleiben. :smile:

Okay, Thema durch. Genug der Worte. Wer nicht sehen will, muss umschalten. :smile:

Ciao,
Romana

Hallo,

Würde ich alle empfohlenen Links kommentieren die mir nicht gefallen, hätte ich viel zu tun.:

Jetzt unabhängig von der Kritik, welche Art von Filmen in dem Link angeboten werden, finde ich es schon wichtig, auch die Kommentare zu den Links zu lesen. Auch die negativen.
Denn manchmal steckt mehr hinter Links, als man zuerst annimmt.

Es könnte zum Beispiel (ich meine jetzt nicht deinen Link) sein, dass so ein Filme-runterlade-Link vielleicht gar nicht so kostenlos oder so legal ist, wie es zuerst den Anschein hat oder wie es der Link-Empfehler schreibt. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er mit den hier empfohlenen Links macht und muss vermeintlich kostenlose Seiten eh selbst prüfen. Trotzdem habe ich hier schon mehrere für mich wichtige Kommentare gelesen. Sonst könnte ich ja auch direkt irgendwelche Linklisten oder Google-Ergebnisse als Grundlage nehmen.
Also bitte: weiter kommentieren :wink:

Wünsche dir baldiges Baustellen-Ende,
Gruß
Shannon

1 Like

Hi Shannon,

natürlich habe ich nichts gegen das Kommentieren, nicht nur wenn man freundlicherweise vor Schadsoftware gewarnt wir. Und Kommentare können durchaus auch positiv sein. Doch wie geschrieben - ich bin gerade ziemlich gereizt - bei uns wird den ganze Tag gehämmert und gebohrt. Seit Tagen habe ich Kopfschmerzen.

Und leider ist es nun mal hier so, dass manche Leute scheinbar nur dann was schreiben, wenn sie was zu maulen haben. Und das geht mir tierisch auf den Sack. Damit meine ich nun nicht die Personen die hier geantwortet haben, sondern das verbinde ich traurigerweise mit Werweisswas. Manche Namen fallen mir nur in Verbindung mit Kritik ein, so als würden die nix Positives sagen können oder zumindest mal nicht wollen. Schade drum.

Doch nun möge es genug thematisiet worden sein. Gucke wer will und was er / sie will.

Ciao,
Romana

Hallo Miteinander,

seid doch bitte so gut und geht euch nicht gleich an die Gurgel, nur weil ihr eine Internetseite nicht toll findet.

Ich beobachte ja auch schon eine Weile, daß Romana auf Kritik halt etwas empfindlich reagiert, ich bitte euch, da Rücksicht zu nehmen, ok?
Mit freundlichen Grüßen

Susanne