Kostenlose Sprachlern Apps

Hallo Leute,

ist Euch eine Kostenlose Spracherlern App bekannt, die ihr mir vorschlagen könntet?

Aber bitte auf Dauer Kostenlose und nicht solche die nach zwei Wöchigem Testphase Kostenpflichtige Abos verlangen.

Habe scho zwei angeblich Kostenlose Apps runtergeladen, die aber nach bestimmten Zeit auf Kostenpflicht umschalteten.:unamused:

Danke für Hilfreiche Tipps
juschimitsu

Hi; @juschimitsu!
Ich nutze seit Jahren (kostenlos, 2 weitere Sprachen) Duolingo, finde ich empfehlenswert.
Natürlich gibt es auch eine kostenpflichtige Premium-Version, aber es geht auch ohne, ohne dass man mit Werbung zugedröhnt wird.

Es gehen halt auf deutsch nur 3 Sprachen (glaub englisch, französisch und spanisch), alle Anderen auf englisch.

Gruß & viel Spaß beim Lernen!

Hi Kudo,

jetzt bin ich verwirrt.

Duolingo benutzte ich bis heute, fand es auch toll.
Nur da erscheint ein Fenster 2 Wochen Gratis Testen.

Ist Duolingo jetzt ohne Zeitbegrenzung kostenlos?

Ich glaube, das gilt für die Überdrüber-Mitgliedschaft, unbegrenzt Herzen und Diamanten usw. .
Ich musste noch nie was bezahlen. Wenn meine Herzen aufgebraucht sind, sind sie am nächsten Tag wieder voll, auch die tägliche Gratiskiste (oben auf die Diamanten tippen, evtl bisschen warten, Punkte sind praktisch für nen streak-freeze, da sieht man halt freiwillig ne kurze Werbung) nutze ich täglich.

Sayonara, Yoshimitsu! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Weiterhin könnte man sich deepl.com anschauen (und auf einem Mobilgerät auch anhören). Bzgl Lernen dient es offiziell „nur“ zum Übersetzen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.