Kostenloser Amazon Preisvergleich

Ich habe hier http://onoffdealz.de/amazon-preisvergleich/ einen kostenlosen Amazon Preisvergleich gefunden, der die Preise über alle europäischen Plattformen vergleicht. Funktioniert auch für den Buchpreisvergleich.

Interessant ist hierzu auch CamelCamelCamel. Da lässt sich schön die Preispolitik von Amazon verfolgen. Anbei Beispiel der GoPro-Kamera:

Gruß
Falke

dann will ich auch mal was beisteuern:

http://www.amapsys.de/

Anderer Name, gleiche Funktion.

Außer… Man kann Wunschpreise angeben und bekommt eine Mail, wenn der Preis erreicht ist. Ganz nett, das Feature.

Leider keine Funktion mehr. So sieht die Seite heute aus:
Amapsys musste leider wegen Differenzen mit Amazon offline gehen. Alle Nutzerdaten werden/wurden gelöscht.

schade!

Sie kaufen bei amazon ??? Pfui ! Wer bei amazon kauft, fördert Arbeitnehmerausbeutung und Arbeitslosigkeit in Deutschland. Wussten Sie, dass amazon in Deutschland keine bzw. kaum Steuern zahlt ?

hier was ähnliches, was noch funktioniert: www.besteuprice.com