Kostenloser Fotokalender von VISTAPRINT - Betrug

Vistaprint Gratis Fotokalender

Guten Tag, ich wollte alle gerne warnen, bei VISTAPRINT angeblich kostenlose Produkte zu bestellen. Für einen kostenlosen Fotokalender musste ich am Ende 10,99 EURO bezahlen wegen zusätzlicher Upload-Gebühr und Express-Versand-Gebühr, wenn man das Teil innerhalb von 14 Tagen haben will. Vistaprint produziert und verschickt aus den Niederlanden --> 389-001 Fotowandkalender 1 GRATIS* 823-001 Foto-Wandkalender Upload-Gebühr - 2,51 € Zwischensumme : 2,51 € Versand- und Bearbeitungskosten : 6,72 € Mehrwertsteuer : 1,76 € Summe : 10,99 € Für diesen Preis kann ich bei dm-markt, LIDL oder sonstwo auch Kalender bestellen. Dazu benötige ich keinen Gutschein über 19 EURO, der mir suggeriert, hier etwas kostenlos zu bekommen. FAZIT: Finger weg von VISTAPRINT! Nie mehr!

hallo!

ich habe so einen kalender schon im letzten jahr gemacht, werde es dieses jahr wieder tun und habe lediglich die 4,99 € versandkosten bezahlt.
natürlich hätte ich auch das zahlen können was du gezahlt hast, aber ich habe eben gelesen und alles „aufwändige“ weggeklickt.

es ist halt ein lockangebot, auf das man gerne reinfallen kann, eben wenn man sich nicht genau durchliest was man da jetzt macht.

das ist aber überall so und nicht nur bei vistaprint.

viele grüße
whitby

Und um uns das mitzuteilen, hast du dich hier extra angemeldet?

Und warum hast du auf „Bestellen“ gedrückt? Hättest ja abbrechen können.
Und wie kann man auf die Idee kommen, überhaupt zu denken, dass irgendjemand etwas zu verschenken hat?
Du bist wohl auch jemand, der nach einem „gewonnenen Gewinnspiel“ die Gewinnausschüttungsbutterfahrt mit Preisübergabe mitmacht?!

Vistaprint Gratis Fotokalender

Guten Tag, ich wollte alle gerne warnen, bei VISTAPRINT
angeblich kostenlose Produkte zu bestellen.

Ah, auf die eigene Dummheit reingefallen?!

Zu Deiner Info: Vistaprint selbst bietet im Moment garkeine solche Aktion an! Du bist warscheinlich über so eine Couponseite gestolpert und da dann weitergeleitet worden. Glückwunsch.

Wenn Du Dir dann mal die Details und Preise genauer anschaust wirst Du feststellen, das Du für ein sehr gutes Produkt eine ganze menge sparst!

Für einen
kostenlosen Fotokalender musste ich am Ende 10,99 EURO
bezahlen wegen zusätzlicher Upload-Gebühr und
Express-Versand-Gebühr, wenn man das Teil innerhalb von 14
Tagen haben will.

Ja, und?! Dann lass es doch! Lass es Dir normal zuschicken und nimm Standardvorlagen. Wenn Du was extra haben willst kostet das halt auch extra. Wo ist Dein problem?!

Vistaprint produziert und verschickt aus den
Niederlanden --> 389-001 Fotowandkalender 1 GRATIS* 823-001
Foto-Wandkalender Upload-Gebühr - 2,51 € Zwischensumme : 2,51
€ Versand- und Bearbeitungskosten : 6,72 € Mehrwertsteuer :
1,76 € Summe : 10,99 € Für diesen Preis kann ich bei dm-markt,
LIDL oder sonstwo auch Kalender bestellen. Dazu benötige ich
keinen Gutschein über 19 EURO, der mir suggeriert, hier etwas
kostenlos zu bekommen. FAZIT: Finger weg von VISTAPRINT! Nie
mehr!

Nochmal: Wo ist Dein problem?

• Der Gutschein kommt wasweissichwoher und hat nichts mit vistaprint ans sich zu tun
  • vistaprint schreibt Dir VOR der bestellung schön ordentlich alles hin was es kostet oder eben nicht
  • Es gibt keinerlei versteckte Kosten!
  • Die Qualität ist durchweg mehr als Ok
  • für knapp 10,- wirst Du bei keiner Billigdrogeriekette einen selbst zusammengestellten Fotokalender in dieser Qualität bekommen!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das die Preise und die Qualität absolut Ok sind.
Fazit: Augen auf beim Internetkauf und nicht gleich in die Luft gehen :wink:

Gruß
h.