Hallo Experten. Ich möchte mir eine neue Küche zulegen und suche daher einen kostenlosen Raumplaner im Internet. Kennt ihr eine Seite, denn ich bin schon lange am Suchen und noch auf keine gestoßen. Danke im Voraus.
Hallo!
Es kommt darauf an von welchem Hersteller die Küche sein soll. Manche Raumplaner für Küchen beziehen sich nur auf die entsprechende Firma (ikea bietet z. B. einen Küchenplaner an der nur die eigenen Möbel berücksichtigt) bei anderen kann man einfach frei planen (ich glaube bei Zurbrüggen gibt es sowas). Einfach mal den verschieden Küchenstudios oder möbelhäusern schauen.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Hallo,
der Küchenplaner von IKEA leistet gute Dienste auch dann, wenn man keine IKEA-Küche kaufen will - sofern man sich mit Standardmaßen von 60 cm und 40 cm Breite zufrieden geben kann.
Hallo Experten. Ich möchte mir eine neue Küche zulegen und
suche daher einen kostenlosen Raumplaner im Internet. Kennt
ihr eine Seite, denn ich bin schon lange am Suchen und noch
auf keine gestoßen. Danke im Voraus.
Architekt 3D Mit Architekt 3D können Sie alles gestalten und einnrichten!
Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer usw. Mit wenigen Klicks können Sie alles aussuchen.
Viel Spass!
Hallo Dieter Neumueller,
schauen Sie doch mal auf die IKEA -Seite, da gibt es eine Gratis Küchen-Planungssoftware.
Hier der Link:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/splashplann…
Ich hoffe, das ist was Sie suchen und ich wünsche Ihnen viel Spass beim Planen.
Hallo Experten. Ich möchte mir eine neue Küche zulegen und
suche daher einen kostenlosen Raumplaner im Internet. Kennt
ihr eine Seite, denn ich bin schon lange am Suchen und noch
auf keine gestoßen. Danke im Voraus.
Hallo Dieter,
mit Einrichtung von Küchen habe ich mich noch nicht beschäftigt, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Trotzdem, gutes Gelingen bei der weiteren Suche.
Peter
Da kann ich leider nicht helfen
Tut mir leid keine ahnung. würde mich interessieren ob du was gefunden hast.