Ich möchte meinen Kids ein paar Filme/Videos auf den MP5-Player laden und suche nun einige Internetadressen, wo ich kostenlos derartiges heunterladen kann.
Da ich dies zum ersten Male mache, habe ich keine Erfahrung mit solchen Portalen.
Hi,
was für „Videos“/„Filme“ suchst du denn?
Wenn du Kinofilme runter laden willst, bist du hier falsch.
Wenn du Filme mit CC-Lizenz runterladen willst kannst du mal hier vorbeischauen und mal nachschauen.
mfg,
Hanzo
http://www.onlinetvrecorder.de
Filme kosten - wenn überhapt - 2 -3 Cent.
CU Henry
[MOD]: Link klickbar gemacht.
moinmoin,
das ist nicht ganz korrekt. Die Webseite lautet
Angeboten werden dort Filme, die im TV gelaufen sind.
Man muss sich anmelden und bezahlt monatlich 60 cent. Bis zu 120 Filme / Monat kann man nur herunterladen ab dem Zeitpunkt, an dem man sich angemeldet hat. Man sollte die Funktion „GetItAll“ aktivieren, denn sonst kann man nur Filme herunterladen die man vorher programmiert hat. Die Filme werden etwa 2 Wochen vorgehalten.
Außerdem bezahlt man zwischen 08:00 und 24:00 Uhr 12 cent pro GB und landet erstmal in einer Warteschleife. Überspringen der Warteschleife kostet extra. In der Zeit von 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr ist der Download kostenlos, aber man muss da auch gern mal eine Stunde warten bis man drann ist. Ein 2 Stunden Film in HD Qualität entspricht etwa 1 GB also 12 Cent.
Weitere online Videorekorder sind:
save.tv
Festpreis (ca. 120 Euro pro Jahr oder 45 Euro im Quartal), lohnt nur wenn man viel herunterlädt, arbeitet mit der online-Fernsehzeitung TVGenial (ca. 25 Euro im Jahr) zusammen, so dass Lieblingssendungen automatisch programmiert werden können. Filme werden „eigentlich“ etwa 3 Wochen vorgehalten, aber ich habe es nicht erlebt, dass meine Filme innerhalb von 5 Wochen gelöscht wurden. Länger hatte ich die Filme nicht liegen.
shift.tv
da war ich lange nicht mehr, weil es sich mit TVGenial nicht verträgt.
Liebe Grüße
pep-it