Wer kann mir einen kostenlosen YouTube-downloader empfehlen/nennen? Evtl. auch online download? Ich hatte früher immer den freemake video downloader von freemake.com, aber da geht ohne Bezahlung scheinbar nichts mehr. Obwohl er „freemake“ heißt. Ich möchte Videos als mp3 downloden.
Ich danke dir Steve und werde es gleich probieren.
Nö. MP3 ist nur die Tonspur, das ist was völlig anderes als Videos runter zu laden. Und natürlich ist ein Download IMMER
Wenn du wirklich Videos runterladen willst (mp4 o.ä.) kannst du beim Firefox das Addon „Video DownloadHelper“ verwenden.
Hallo ork, ich möchte nur die Tonspur vom Video. Geht das auch mit dem download helper von firefox?
Nur nach (vermutlich kostenpflichtiger, hab’s nicht probiert) Registrierung.
Danke Dietrich, das geht richtig gut. Die Werbung ist nur etwas nervig.
Hab’s gerade probiert: Wenn man die Registrierungsseite wegklickt, kommt man zur Downloadseite zurück und die Konvertierung läuft schon. Dann klickt man auf „Download“, dann wird man wieder zu dieser Anmeldeseite redirected, die man wieder wegklickt und der Download läuft schon.
Gruß T
Danke „ork“, genauso hab ichs auch gemacht. Ist etwas umständlich, aber klappt gut und schnell.
Gruß Friedemann
Mit dem JDownloader geht das auch.
Das klingt so einfach, aber da komm ich nicht klar. Wie und was muss ich da machen? Gibts da eine Schritt für Schritt Anleitung?
Die Suchmaschine deiner Wahl findet dazu Anleitungen.
Und auf Youtube gibts die sogar als Video