Kostenloses Internet - Gefahren?

Hallo,

ich habe von einem „kostenlosen Internet“ gehört, dann mal gegoogelt. Bin auf netzclub.net gestoßen. Ich habe Zweifel, ob dies tatsächlich kostenlos ist. Ich habe noch ein älteres Smartphon und würde dieses einfach damit ausprobieren wollen. Welche Erfahrungen habt ihr damit - Zeitaufwand für die Werbung? Welche anderen, seriösen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Gruß
Otto

Hi,
netzclub gehört zu o2 und ist ein Mobilfunktarif mit Werbung.

Ann-Kathrin