Kostenloses Pascal für reale Anwendung?

Hi Zusammen!

Ich habe zwar ein kostenloses Pascal (das von Irie) aus dem Netz, aber ich habe jetzt ein Programm mit über 1300 Variablen. Das ist dem Teil zu viel. Gibt es irgendwo eins, das so viele Variablen verarbeiten kann und trotzdem kostenlos runterladbar ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nic

Hi Nic.

Es gibt zum einen Freepascal, das soll sehr gut sein und ist Opensource, habe ich aber nie selbst ausprobiert. Außerdem Turbo Pascal, eine Suche mit Google nach Turbo Pascal Download liefert diese Seite: http://www.simonhuggins.com/courses/progbegin/pascal…
Entgegen der Meldung dort funktioniert der Download, aber keine Ahnung, ob Turbo Pascal mittlerweile frei kopiert werden darf oder ob Borland das nicht mag.

Gruß,

Sebastian.

Hallo,

Es gibt auch Delphi 2005 kostenlos, allerdings darf man das dan nur für private zwecke benutzten.

Gruß
Robin

Hi.

Es gibt auch Delphi 2005 kostenlos, allerdings darf man das
dan nur für private zwecke benutzten.

Hast du da einen Link, wo man das bekommt?

Danke,
Sebastian.

Hast du da einen Link, wo man das bekommt?

Hallo

Ich habe Delphi von einer c’t DVD. Guck mal unter www.borland.de unter downloads. Aber man muss Delphi freischalten lassen und sich bei Borland registrieren lassen.

Gruß
Robin

Hallo Robin et al,

Borland wechselt seine Strategien beinahe stündlich. Soweit ich feststellen konnte, gibt es derzeit keine Personal-Versionen zum kostenlosen Download.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann es nicht jemand für mich machen?
Hallo @all!

Leider hab ich immer noch nichts gefunden, was meinen Anforderungen entspricht… Daher mal ne ganz dumme Frage: Hat jemand von euch eine Pascal-Vollversion und könnte mal eben mein Programm durchlaufen lassen? Ich brauche ja nur die Ergebnisse und - so weit ich das jetzt sehe - ist das ne einmalige Sache.
Wendet euch gerne per Mail an mich!

Vielen Dank!
Nic