Kostenloses Programm gesucht !

Vor ein paar Jahren hab ich mal für ein Projekt eine ein Viedeo für DVD erstellt .
Das Programm hab ich heute nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie es hieß.
Es wär echt toll wenn ihr ein paar solcher Programme (Kostenlos!!) kennen würdet.
Das muss das Programm können : - Es sollte 500-1000 Bilder nacheinander und auf
                                                          benutzerdefinierte Zeit anzeigen können und zudem                                                                 verschiedene Anzeigeeffekte ermöglichen
                                                        -Solche Diashows können je nach Wunsch 10 Minuten 
                                                          auch eine Stunde oder so dauern
                                                        -Natürlich sollte man auch die Hintergrundmusik frei 
                                                         wählen und aus eigenen CD´s etc. einfügen können.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe und hoffe und freue mich auf      zahlreiche Antworten !                       LG Flafflelu :smile:

Hallo,
ich kenne zwar kein kostenloses Programm, aber als Tip - schaue mal bei chip.de oder Heise.de bei Download, vielleicht wirfst Du dort fündig.

Mfg

Peter Hartmann

Hallo,
vielen Dank für den Tipp.Ich schaue gleich mal rein!

Hallo nochmal :smile: ,
ich habe noch eine Frage bezüglich der Sicherheit von chip.de .
Leider bin ich da immer etwas skeptisch , da ja bekannt ist wie viel bei diversen kostenlosen Downloads mit fiesen Hintertürchen zu rechnen ist .
Ich habe einige Downloads gefunden (mit Aussage kostenlos) die mir nützlich sein könnten.
Zum einen ist das ein Photoshop-Programm und zum anderen wurde ich fündig mit vielen Programmen z.B. für Bilder,Videos uvm. .
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die Installation und Nutzung dieser Downloads wirklich kostenlos sind.
Sind sie evtl. schon mit chip.de (und dessen kostenlosen Downloads) vertraut ?
Wenn ja würde ich mich über Rücksprache freuen.

LG und vielen Dank schonmal

Flafflelu