Kostenloses whatsapp

ich habe mein erstes smartphone geschenkt bekommen, ein samsung galaxy fame. ich habe versucht whatsapp zu instalieren, kann aber nur das kostenpflichtige whatsapp oder irgendwelche zusatzprogramme für whatsapp finden. wie kann ich whatsapp kostenlos auf meinem smartphone installieren?

Hallo,

Whatsapp zu installieren und zu nutzen *ist* im ersten Jahr kostenlos.

Anschließend kostet es ganze 0,99 USD pro Jahr…das kann man verknusen.

Gruß
Christian

Eine absolut kostenlose Alternative ist „Viber“.
Nachteil ist da natürlich nur das es nicht so verbreitet ist wie WhatsApp. Was aber denke ich im Freundeskreis/Kollegium kein Hindernis sein sollte.

Einfach mal ausprobieren:wink:

Lg. Vipe