Kostenpflichtige VOIP Anlage einrichten

Hallo,i ch schreibe über den Account meiner Freundin, und habe folgendes Anliegen:

Für mein Unternehmen möchte ich eine Telefon Hotline einrichten.
Jeder Anrufer der mich auf meiner Hotline anruft soll demnach z.b. 0,43Cent dafür bezahlen.
Jetzt möchte ich aber keinen ISDN Anschluss haben(aus Kostengründen)
Wieviele Anrufe pro Stunde oder gar gleichzeitig reinkommen werden kann ich noch nicht abschätzen, aber da ich gerade erst meine selbstständigkeit beginne dürfte da kein hohes aufkommen zustande kommen.

Meine Frage:
Ist es technisch möglich meine Hotline über VOIP zu betreiben?
Ich habe T-DSL2000. Kann man VOIP per Software so einrichten, dass ich
A)Ein Gespräch führe
B)Weitere Anrufe in eine Warteschleife geleitet werden
C)Ein Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten eingehende Anrufe annimmt?
D)kann man soetwas für den Anrufe kostenpflichtig machen?

Was würde sowas über den Daumen gepeilt kosten?
Wer Baut solche „Anlagen“ auf bzw. schult die Anwender?

Mfg
tato

Hallo,i ch schreibe über den Account meiner Freundin, und habe
folgendes Anliegen:

Für mein Unternehmen möchte ich eine Telefon Hotline
einrichten.
Jeder Anrufer der mich auf meiner Hotline anruft soll demnach
z.b. 0,43Cent dafür bezahlen.
Jetzt möchte ich aber keinen ISDN Anschluss haben(aus
Kostengründen)
Wieviele Anrufe pro Stunde oder gar gleichzeitig reinkommen
werden kann ich noch nicht abschätzen, aber da ich gerade erst
meine selbstständigkeit beginne dürfte da kein hohes aufkommen
zustande kommen.

Meine Frage:
Ist es technisch möglich meine Hotline über VOIP zu betreiben?
Ich habe T-DSL2000. Kann man VOIP per Software so einrichten,
dass ich
A)Ein Gespräch führe

Ja^^

B)Weitere Anrufe in eine Warteschleife geleitet werden

Ich gehe davon aus, das das machbar ist, kann dazu aber keine Details nennen

C)Ein Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten
eingehende Anrufe annimmt?

Selbstverständlich kann man für VoUIP einen Anrufbeantworter (je nach VOIP-Anbieter steht auch ein virtueller zur Verfügung) schalten

D)kann man soetwas für den Anrufe kostenpflichtig machen?

Das wäre dadurch zu lösen, das du dior bei irgendeinem Anbieter eine 0180 oder 0900er Nummer bestellst und diese von dem Anbieter auf deine VoIP-Nummer weiterleiten lässt

Was würde sowas über den Daumen gepeilt kosten?
Wer Baut solche „Anlagen“ auf bzw. schult die Anwender?

Mfg
tato

Hallo,i ch schreibe über den Account meiner Freundin, und habe
folgendes Anliegen:

Für mein Unternehmen möchte ich eine Telefon Hotline
einrichten.
Jeder Anrufer der mich auf meiner Hotline anruft soll demnach
z.b. 0,43Cent dafür bezahlen.
Jetzt möchte ich aber keinen ISDN Anschluss haben(aus
Kostengründen)
Wieviele Anrufe pro Stunde oder gar gleichzeitig reinkommen
werden kann ich noch nicht abschätzen, aber da ich gerade erst
meine selbstständigkeit beginne dürfte da kein hohes aufkommen
zustande kommen.

Meine Frage:
Ist es technisch möglich meine Hotline über VOIP zu betreiben?
Ich habe T-DSL2000. Kann man VOIP per Software so einrichten,
dass ich
A)Ein Gespräch führe
B)Weitere Anrufe in eine Warteschleife geleitet werden

Die üblichen Anlagenkönnen das mWn nicht.
Schau mal nach Asterix, vll. steht da eine solche Funktionalität zur Verfügung.

C)Ein Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten
eingehende Anrufe annimmt?
D)kann man soetwas für den Anrufe kostenpflichtig machen?

Was würde sowas über den Daumen gepeilt kosten?
Wer Baut solche „Anlagen“ auf bzw. schult die Anwender?

Mfg
tato

Hallo,i ch schreibe über den Account meiner Freundin, und habe
folgendes Anliegen:

Für mein Unternehmen möchte ich eine Telefon Hotline
einrichten.
Jeder Anrufer der mich auf meiner Hotline anruft soll demnach
z.b. 0,43Cent dafür bezahlen.
Jetzt möchte ich aber keinen ISDN Anschluss haben(aus
Kostengründen)
Wieviele Anrufe pro Stunde oder gar gleichzeitig reinkommen
werden kann ich noch nicht abschätzen, aber da ich gerade erst
meine selbstständigkeit beginne dürfte da kein hohes aufkommen
zustande kommen.

Meine Frage:
Ist es technisch möglich meine Hotline über VOIP zu betreiben?
Ich habe T-DSL2000. Kann man VOIP per Software so einrichten,
dass ich
A)Ein Gespräch führe

Ja^^

B)Weitere Anrufe in eine Warteschleife geleitet werden

Ich gehe davon aus, das das machbar ist, kann dazu aber keine
Details nennen

C)Ein Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten
eingehende Anrufe annimmt?

Selbstverständlich kann man für VoUIP einen Anrufbeantworter
(je nach VOIP-Anbieter steht auch ein virtueller zur
Verfügung) schalten

D)kann man soetwas für den Anrufe kostenpflichtig machen?

Das wäre dadurch zu lösen, das du dior bei irgendeinem
Anbieter eine 0180 oder 0900er Nummer bestellst und diese von
dem Anbieter auf deine VoIP-Nummer weiterleiten lässt

Was würde sowas über den Daumen gepeilt kosten?

Wenn Du oder Dein Unternehmen Personen am Anruf haben willst, dann empfehle ich ein Call-Center.
In unserem Call-Center kosten solche Aufträge bei ca. 100 Gespräche pro Monat ca. 250,-- €. Dabei ist eine Terminverwaltung und Adressenverwaltung von 07:00 - 20.00 Uhr gegeben.
Die meisten unserer Kunden fangen diese Kosten mit einer 0180 - Nummer 0,12 €/Min auf.
Alle Informationen werden realtime online gestellt.

Wer Baut solche „Anlagen“ auf bzw. schult die Anwender?

Wir haben so eine Box für TK-Anlagen ab 4 S0 - Leitungen im Angebot.
Bei Interesse sende einfach eine Anfrage an [email protected].
Die Einstellung der Anlagen kannst du selber vornehmen und verwalten.
Anrufbeantworter, Weiterleitungen etc. alles incl.

Mfg
tato