Hallo,i ch schreibe über den Account meiner Freundin, und habe folgendes Anliegen:
Für mein Unternehmen möchte ich eine Telefon Hotline einrichten.
Jeder Anrufer der mich auf meiner Hotline anruft soll demnach z.b. 0,43Cent dafür bezahlen.
Jetzt möchte ich aber keinen ISDN Anschluss haben(aus Kostengründen)
Wieviele Anrufe pro Stunde oder gar gleichzeitig reinkommen werden kann ich noch nicht abschätzen, aber da ich gerade erst meine selbstständigkeit beginne dürfte da kein hohes aufkommen zustande kommen.
Meine Frage:
Ist es technisch möglich meine Hotline über VOIP zu betreiben?
Ich habe T-DSL2000. Kann man VOIP per Software so einrichten, dass ich
A)Ein Gespräch führe
B)Weitere Anrufe in eine Warteschleife geleitet werden
C)Ein Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten eingehende Anrufe annimmt?
D)kann man soetwas für den Anrufe kostenpflichtig machen?
Was würde sowas über den Daumen gepeilt kosten?
Wer Baut solche „Anlagen“ auf bzw. schult die Anwender?
Mfg
tato