Eine letzte Frage: In dem Appartement meines Lebensgefährten ist kaum etwas dekoratives. Wäre es eine Lösung, er zahlt alle Unkosten seiner Wohnung und ich sorge für die Teppiche, Schränke, Tisch, Bilder usw,.u
Super Idee, denn das kannst du alles mitnehmen, wenn du wieder gehst
Wo ißt er, und liegen seine Sachen auf dem Fußboden?
Wir essen auf einem alten Tisch. Hat sich bereits erledigt, er möchte es nicht.
Konnte mir fast denken, dass es überwiegend beleidigende Antworten gibt.
Seine Sachen sind in seinem Kleiderschrank in seinem Schlafzimmer, meine Sachen hängen auf einer Stange und liegen auf einem Tisch.
Naja, wenns nach deiner Aussage weter Schrank noch Tisch gibt frage ich eben mal nach…
Gebe mir bitte Deine Email. Ich wende mich an Dich, Du bist ganz lieb. Danke, vielleicht kannst Du sonst noch etwas zusammenkratzen.
Hallo,
in Deinem anderen Thread sprichst Du von „Absprung schaffen“, wenn nächsten Sommer Dein
angelegtes Geld frei wird.
Wenn Du ernsthaft vorhast, diese trostlose Beziehung dann zu beenden: Warum möchtest Du für die paar Monate noch Geld in die Verschönerung der Wohnung stecken (… was vermutlich bei Deinem Auszug zu weiteren Auseinandersetzungen führen würde)?
Oder hast Du die Absicht, auch nach Erhalt der erwarteten Zahlung bei diesem Mann wohnen zu bleiben?
Gruß
Kreszenz
Seine Sachen im Schrank, Deine auf einem Tisch?
Wenn Frau schon keinen eigenen Schrank hat, dann hat sie zumindest 2/3 das Schranks zur Verfügung!
Da es sich doch offenbar lediglich um eine Zweckbeziehung handelt ,die Du schon lange erträgst, und Du eh den Absprung planst, dann spare Dir jegliche Investitionen !
Weißt Du denn, ob der Typ die Sachen später noch rausrückt ?
Bei allem Respekt, aber für mich grenzt Dein Verhalten an Masochismus, wenn ich Deine letzten Fragen einbeziehe…
Mao
„gelöscht“…
jetz habter se vergrault
Aber es war ja sowieso die letzte Frage
Gruß,
Kannitverstan