Kostum Bilderatlas

Hallo,
ich suchte eine Art Bilderatlas zu den Moden (Kostümen) vergangener Epochen, man sollte darin alle möglichen (nötigen) Details erkennen können, um zB historische Filme auf Authentizität überprüfen zu können. Von der Antike bis zur Moderne: gibt  es soetwas ??
Ich nehms auch gerne als CD (DVD) oder eine Webseite… es sollte nur möglichst vollständig und umfangreich sein. (zur Not auch nur einzelne Epochen, dann vor allem ab ab Humanismus bzw beginnender Neuzeit /1600?)
möglichst mit  Index oder chronologischen Bezügen sortiert, damit man auch was findet…
Vielen Dank,
yourz
John

Hi,

meinst du im Prinzip so etwas?

http://www.historical-costumes.eu/de/Biedermeier.html

Gruß, Maresa