Unser Kühlschrank taute auf, denn er war nicht richtig zu. Meine Mutter machte ihn sauber. Eine ekelhafte Angelegenheit. Nun stink der ganze Kühlschrank nach KOTZE. Ich ekel mich so davor. Ich traue mich nicht irgendetwas aus dem Kühlschrank zu essen Wie bekomme ich bloß diesen scheußlichen Gestank weg? Das ist so ekelhaft. Bitte helft mir!!
Hallo,
was an Kotze so unangenehm riecht, ist die Buttersäure. Ich würde alles noch einmal so säubern, dass alle Restfette beseitigt werden.
Eventuell wurde der Kühlschrank auch mit Essig gereinigt. Manche Nase kann beide Gerüche nicht unterscheiden.
Egal wie gereinigt wird. Anschließend mit klarem Wasser nachwischen und. ggf. den Kühlschrank einige Zeit lüften.
Grüße
Ulf
Hallo (tschuldigung aber grüßen ist hier gern gesehen)
Komplett reinigen mit Essig und vor allem den Auffangbehälter an der Rückseite nicht vergessen. Damit müsste alles weg sein.
Gruß
Katl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Eventuell wurde der Kühlschrank auch mit Essig gereinigt.
Manche Nase kann beide Gerüche nicht unterscheiden.
Du meinst also das, wenn ich dir auf den Salat kotze, du das nicht merken würdest?
Mahlzeit
Dusan
Eventuell wurde der Kühlschrank auch mit Essig gereinigt.
Manche Nase kann beide Gerüche nicht unterscheiden.Du meinst also das, wenn ich dir auf den Salat kotze, du das
nicht merken würdest?
Hallo Dusan,
ich meine, dass du das Wort „manche“ gelegentlich übersiehst.
Grüße
Ulf
Hallo Binci offen einige Zeit stehen lassen, damit er „entlüftet“.
Ich ekel mich so davor. Ich traue mich nicht irgendetwas aus dem Kühlschrank zu essen.
Das würde ich auch nicht tun.
Wie bekomme ich bloß diesen scheußlichen Gestank weg?
Das ist so ekelhaft.
Du musst erneut eine Reinigung mit einem Schuß
Essig im Wasser machen. Der Essig reinigt, desinfiziert und nimmt
unangenehme Gerüche. Der Essiggeruch selber verflüchtigt sich
ziemlich schnell. Es geht auch ganz normaler Glasreiniger.
Bitte helft mir!!
Bitte sehr
Mitleidende Grüße Grisu
Hallo,
habe mal bei Bekannten das Problem gehört, dass es dort hinten im Kühlschrank anscheinend einen Art „Abfluss“ gibt, in den das Kondenswasser abläuft. Bei den Bekannten war dieses Ding verstopft und der Kühlschrank funktionierte nicht mehr. Vielleicht habt ihr vergessen diesen Abluss zu säubern (mit Stäbchen), der ist wohl auch ziemlich versteckt und schwer zugänglich.
Viel Glück.
Vielen Dank^^. Ich habe alle Tipps an meine Mutter weitergegeben.
Hallo,
ich hatte keine Lust mir alle Antworten anzusehen, aber sicher kamen
auch schon die Hinweise: mit Essig auswischen und eine offene Schale mit Kaffeepulver aufstellen.
Machen wir auch, wenn es mal nach anderen Sachen müffelt(z.B. wenn der gute Käse endlich weg ist).
Gruß Iso.Osi