Hallo zusammen,
ich bin im Internet bereits auf ähnliche Themen gestoßen, helfen konnte mir bisher aber nichts davon.
Zu meinem Problem:
Bei mir im Haus stinkts nach Kotze!!!
Der „Witz“ an der Sache ist dass sich keiner übergeben hat oder ähnliches. Unangenehmer Weise ist das Problem ausgerechnet im Flur& Küchenbereich.
Der Gestank viel mir das erste mal auf als ich von einer Reise nach Hause kam. Meine Eltern waren während meiner Abwesenheit zu Hause und haben auch keine Ahnung wo der Geruch auf einmal her kam. Eine Quelle ist einfach nicht ausfindig zu machen.
Erst dachten wir es wäre der Mülleimer -Fehlanzeige
Lebensmittel in Schränken -Fehlanzeige
möglicherweise der Boden weil was ausgelaufen ist -Nichts!
Ich bin inzwischen so schlau, dass ich weiß, dass der Stoff der für den Gestank verantwortlich ist, Milchsäure ist. Aber aus dem Schrank in dem die Milch lagert kommt der Gestank auch nicht.
Also was könnte das sein was da so stinkt?
Wie gesagt, der Gestank kommt und geht teilweise. Die letzten Tage war eigentlich garnichts mehr zu riechen, und als ich heute über Nacht weg war und Morgends wieder nach Hause komme dachte ich ich fall um vor lauter Gestank. Ich hab auch bereits ne halbe Flasche Febreeze in alle erdenklichen Ecken gesprüht- ohne Erfolg.
HILFE!!!
Hat jemand sowas schonmal erlebt? :-/