Kraküot unlimited 2 Demo läßt sich nicht löschen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei meiner Freundin Win 7 installiert und wollte ihr geliebtes Krakout unlimited 2 aufspielen. Da sie die CD nicht mehr gefunden hat, habe ich ihr erstmal ein Demo runtergeladen und das Spiel als CD neu gekauft. Nun habe ich das Spiel installiert, aber immer wird mit der runtergeladenen Demo-Version geöffnet. Also alles wieder gelöscht mit IObit Uninstaller und gründlich. Wieder neu installiert und wie öffnet es sich?? Richtig, mit der Demo Version und der dort enthaltenen gespielten Punkte. Nun bin ich ratlos. Muss doch möglich sein, Krakout komplett weg zu bekommen und neu zu installieren.
Kann mir bitte jemand helfen?? Hoffentlich kennt überhaupt jemand das Spiel.
Schon mal Dank im voraus
Gruß Ati

Moin,

ich kenne das Spiel nicht, sollte aber nicht schaden.

Nach dem Uninstall der Demo mal die Registry durchsuchen nach allem, was Krakout heißt bzw. nach dem Hersteller, alles Gefundene raushauen (als Admin anmelden). Falls Du Bedenken hast, verwende den CCleaner, der macht das unterirdisch.

Sollte sich die Demo nicht deinstallieren lassen, dann selbige nochmal installieren und dann deinstallieren.

Gruß Ralf

Das mit der Registry ist schon was für Fortgeschrittene.
Eventuell mal die „Eigenen Dateien“ durchsuchen.

Als erstes nach der Deinstallation der Demo natürlich auch den Ordner der Demo löschen. Dann in den „Eigenen Dateien“ nach den Spielständen und dergleichen suchen. Leider ist das mittlerweile alles nicht mehr so schön einheitlich und die Dateien könnten an verschiedenen Stellen liegen. Ich würde da nach einem Eindeutigen Wort suchen wie „Krakout“ oder den Herstellernamen, da die Ordner auch oft so heißen.

Parallel dazu würde ich auf jeden Fall mal den Hersteller fragen. Ggf. hat der auch schon ein Lösung auf seiner Homepage parat. Wäre ja sonst Sinnfrei, wenn jemand die Demo installiert, das Spiel gefällt und dann das Spiel kauft und kann trotzdem nur die Demo weiterspielen.

Oder liegt der Fehler einfach daran, dass die Verknüpfung verkehrt ist?
Gibt viele Möglichkeiten woran das liegt.

Danke für Eure Mühe, wird mal alles ausprobieren