Krampfadern an der Stirn-was tun?

Sehr geehrte Experten,
ich habe ein kleines Beauty-Problem. Undzwar habe ich Krampfadern nicht nur an den Beinen (wo die kleinen blauen Adern ja durchaus bekannt sind) sondern auch an der Stirn. Dort stören sie mich sehr. Leider weiß ich nicht, was ich gegen die Äderchen tun kann.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir nun einen guten Tipp geben?
ICh wäre erleichtert.
liebe Grüße, Kiri

Hallo
was meinst du genau? sind die Adern an der Stirn kleine Besenreißer wie es gerne an den Beinen vorkommt oder sind es richtige stark ausgeprägte Adern wie in etwa die Krampfadern?
bei dünnen Besenreißer kannst du nur mit, leichten!! Kreisbewegungen (sanften mit den Fingerspitzen eine Bindehaut Massage machen der Zweck ist die Durchblutung der Adern anzuregen bzw das Blut aus den Adern zu streichen (weiterzutransportieren) Bei richtigen ausgeprägten Adern solltest du mal Zum Angiologen gehen der schaut sich das an und kann dir eventuell weiter helfen helfen vieleicht hast du irgenwoh einen Stau
Mit lieben Grüßen aus München Herma

Liebe Kiri,

Krampfadern an der Stirn gibt es nicht.

Wahrscheinlich handelt es sich um ausgepägte Venen, die sich bei Weitstellung der Gefäße (durch z.B. Wärme oder Erregung, manchmal auch nach scharf gewürzten Essen oder nach Alkoholgenuss) anschwellen und deutlicher sichtbar werden.

Leider kann ich daher auch nicht weiterhelfen.

Moin, hier mal noch eine ganz verspätete Anwort. Leider habe ich keinen speziellen Tip dafür, ich denke Sie könnten es nur mit den Üblichen Mitteln versuchen. mfg