Nun nochmal ganz kurz …
Mich interesiert nur was kann passieren .
In der Firma kenne ich die frau auch , man begegnet sich gelentlich , habe aber weder mit der Abteilung noch mit der Personalführung irgendwas zu tun .
wenn icxh morgen in die Firma komme , werde ich Null Komma Null davon sagen , das man sich hier in dem Forum darüber unterhalten hat .
In der Firma nicht meine Baustelle und da menge ich mich auch nicht rein .
Das erst einmal KLAR gestellt !
Mein Knackpunkt ist einfach der , Wie schon geschrieben , Der Chef WÜNSCHTE die Teilnahme an einer Fortbildung und wollte sie nur fragen ob sie trotzt Krankheit die 4 Std an dem Seminar teilnehmen könne
Das ist ja nicht verboten und auch Rechtlich nicht grenzwertig , Sie mal zu fragen , ob Sie beispielweise , stellen wir einfach mal in den Raum , mit gebrochen Bein im Rollstuhl sich 4 Stunden das Seminar anhört
Da sie sich dazu gar nicht gemeldet hatte , jegliche Versuchte Kontaktaufnahme Versuche ins Leere ging , Wollte die eine Kollegin Sie halt mal persönlich fragen .
Auch hier war ursprünglich gar keine Kontrollabsicht geplant ob sie mit Fieber im Bett liegt , es ging nach wie vor nur darum Sie zu fragen ob es möglich sei , das Sie zu dem Seminar kommen könnte
Ich würde das mal unter der Kategorie „Blöd gelaufen“ einsortieren ,
Keinen von der Führungsebene würde ich vom Charakter zutrauen zu jemanden nach Hause zu fahren um wirklich nachzuschauen ob Der/Die Person Krank im Bett liegt .
Hier liegt nur der Verdacht VERDAMMT nahe , das es sich Nur um einen Gelben Urlaubsschein handelt
und deshalb interessiert mich das … und ich wiederhole mich nochmal , In der Firma gibt mich dieser „Scheiss“ nichts an ,
Persönliche Fussnote … Ich schätze aber wenn diese Befürchtungen sich bewahrheiten , wird Sie gehen dürfen , da sie nicht sonderlich beliebt ist . Auch auf Ihrer Arbeit hat sie oft die Einstellung : Ich mache das jetzt so , Ich soll das zwar nicht , ich mache das aber trotzt dem , z.b parkt Sie regelmässig Parkplätze von Abteilungsleitern zu , mit der Begründung : war nichts anderes frei ( Doch auf dem anderen Parkplatz ca 100 Meter weiter ) oder blockiert 30 Minuten lang den Aufzug weil sie was auf den Stationen zu verteilen ist . Obwohl ich mit der Abteilung nur bedingt was zu tun habe , bekomme ich pro Woche 2 - 3 mal mit , das sie gerügt wird , weil sie wieder irgendwas gemacht hat , wie Ihr der Kopf stand und nicht wie sie es machen sollte