Hatten festen Termin / Krankentransport -von Rostock nach " Einweisung Klinik in Travemünde" am 07.12.20 um 7:00 Uhr, der von Firma: Krankentransport / Fahrdienst Ambulanz [xxxxx] GmbH & Co KG nicht eingehalten wurde
Wir hatten bei der Krankentransport / Fahrdienst GmbH & Co KG einen festen Termin für den 07.12.20 Abholung im [xxxxx] gebucht, der auch telefonisch bestätigt wurde von der Angestellten Frau [xxxxx] man würde um 5:00 Uhr meine Frau abholen.
Dieses wurde ebenso mit einer Kopie der Transportbescheinigung Krankenbeförderungsschein und meiner Zusage - fester Bestellung / Mail von meiner Seite her fundamentiert
Der Termin / Einweisung Klinik in Travemünde am 07.12.20 um 7:00 Uhr, wurde per Mail und telefonisch bestätigt von uns-
Kurz vor 5:00 Uhr beschlich mich ein schlechtes Gefühl, deshalb riefen wir unter den bekannten Tel. Nummern an.
Ein Mann der sich als Angestellter ausgab, bestätigte uns das kein Auto zu der oben genannten Adresse weg sei und der Vorgang unbekannt sei.
Wir waren gezwungen, da es doch sehr kurzfristig geschah um überhaupt pünktlich da zu sein, einen Privatmann damit zu beauftragen, was uns zusätzliche Kosten verursachte, weil privatleute Kosten nicht von der kasse übernommen werden
Es würde mich freuen, wenn Sie uns da beraten könnten, wie wir uns verhalten sollen und welche rechtlichen Mittel wir einsetzen können
MfG Fam Heinrich
[Realnamen und Adressen entfernt - Mod. X_Strom]