Hallo.
Mein Mann war schon immer herrschsüchtig und dominant. Hat mich verbal fertiggemacht.Er hatte 2002 einen Schlaganfall. Was ich erst vor kurzem erfahren habe, ist das Zentrum, das bei ihm betroffen war das " nicht wahrhaben Zentrum".
Ich war zu dieser Zeit nur Hausfrau. Ich durfte ja nicht arbeiten. Geht nicht war sein Argument. Und ich könnte ja von ihm leben. Usw. Ich habe mir dann mit 46 Jahren eine Arbeit gesucht. Und ich bin daran sehr gewachsen und selbstbewußt geworden. Oder warscheinlich doch nicht sonst wäre ich schon lange von ihm weg. Ich habe einen Hauptjob und einen Nebenjob. Verdiene soweit recht gut. Ich denke mal daß er damit nicht klar kommt.
Er redet nur Schrott daher. Spioniert mir nach. Ich solle immer sagen wo ich bin. Er tut das aber nie. Er macht mir mit Worten Angst. Z.B. Wirst schon sehen was du davon hast wenn du so weitermachst. Ich weiß nicht was er meint. Ich solle nicht immer auf andere hören. Wenn ich schlafe schiebt er meine Rolle in die Höhe und lässt sie fallen. Das machte er paar Mal. Er stellte Klötzchen auf dass die Rolle nicht ganz runter gehen und er mich beobachten kann. Wenn ich in der Küche sitze und Zeitung lese schaut er vom Küchenfenster rein und beobachtet mich. Er sucht ständig meine BH´s . Ich habe sie in Schrank gesperrt. Er verlangt immer ich soll die Bh wieder dorthin legen wo sie waren. Zwei Bh sind total mit Urin oder Sperma versaut. Ich habe die Bh aufgehoben als Beweis. Das glaubt einem ja kein Mensch. Er haut nächtelang immer wieder mit Bettkante gegen die Mauer. Ich wache auf und habe Herzrasen. Vor einiger Zeit viel mir morgens immer wieder auf, daß mein Trinkglas, dass auf der Küchenablage steht, oft so stinkt. Vor paar Tagen habe ich es rausbekommen was das ist. Er hat in mein Glas uriniert. Natürlich könnte man sagen lass dich scheiden. Ich werde dieses auch machen. Meine zwei Kinder sind noch im Haus. Meiner Tochter habe ich alles erzählt. Die sagt ich weiß auch nicht was wir machen sollen. Mein Sohn will nichts hören. Ich muss sagen dass ich Beweise gesammelt. Das schlimme ist er leugnet alles ab. Was hat der für eine Krankheit ? Der muss doch eingestellt werden. Dass ich von ihm gehen werde ist klar. Dann lasse ich den Verrückten bei meinen Kindern zurück. Das bringe ich noch nicht übers Herz. Er war schon immer der Mensch der es mit der Wahrheit nicht genau nimmt. Er hat auch keine Freunde . Sein einziger Gedanke ist immer wo ich bin und was ich mache. Ich bin schon lange in Psychotherapie.