…Moderationsamöben:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html
Findet irgendjemand darin was, was _nicht_ absolut korrekt ist?
Gruß,
Malte
…Moderationsamöben:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html
Findet irgendjemand darin was, was _nicht_ absolut korrekt ist?
Gruß,
Malte
Hallo !
Erstmal alles Gute im neuen Jahr !
Der Mann spricht mir aus dem Herzen !
Wo er recht hat , hat er recht !
Und am meisten hasse ich RTL! Dieser verlogene Kotzsender.
Da muss man einen Eimer unter das Gerät stellen,damit der ganze Schleim aufgefangen wird.
MfG
Steffen
PS: Endlich mal Luft gemacht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Alles OK, was auch immer.
Das ganze ist eine absolut richtige „Verarsche“
Weiterhin viel Spaß
Gisélle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…Moderationsamöben:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html
Findet irgendjemand darin was, was _nicht_ absolut korrekt
ist?
Kalkofe ?
Gruß,
Malte
Grüße
BW
Blöde Medien!
… dazu ein Sonderbeitrag auf Seite 11!!!
Der wirkliche Witz ist, dass alle Seite 11 aufschlagen
Nick
Findet irgendjemand darin was, was _nicht_ absolut korrekt
ist?
Nein, leider nicht.
„Oder bestellt sich seine DVDs aus dem Ausland, um erstaunt mitzuerleben, wie vor allem in Amerika und England in den vergangenen Jahren einige der phantastischsten TV-Produkte aller Zeiten entstanden sind.“
*unterschreib*
*unterschreib*
*unterschreib*
Lilith
Konsequenz:
Ich hab einfach keinen Fernseher mehr.
Den Artikel fand ich so schön, dass ich (mal wieder) in der Bahn laut gelacht hab. Und das am frühen Morgen tztz!
anette
Hallo Malte,
natürlich wurden reißerische Neuschöpfungen verwendet, um den Leser bei der Stange zu halten („talentresistente Laiendarsteller-Azubis“), schließlich sollte ein Artikel „witzig“ genug sein, dass man Lust hat, ihn zu Ende zu lesen (wie sagte der Spiegel-Chefredakteur dieser Tage im Fernsehen sinngemäß: In einem Artikel muss das stehen, was ich selber lesen möchte; das ist das einzig gültige Prinzip). Aber im Prinzip gebe ich dem Autor Recht. Das deutsche Fernsehen ist wirklich i.d.R. nicht mehr genießbar, guckbar, unterhaltsam, und das Niveau volksverdummend. Ich bin froh, gelegentlich auf arte oder 3sat mal einen interessanten Film zu entdecken - der ist dann aber mit Sicherheit nicht den phobiekranken Hirnwindungen US-amerikanischer Filmemacher entsprungen, um mal beim Spiegel-Vokabular zu bleiben, sondern kommt oft aus wenig bekannten Ländern. Ich finde Einblicke in andere Kulturen, in deren Alltagsleben faszinierend.
Ich las neulich einen Leserbrief in meiner örtlichen Tageszeitung, dass die GEZ eigentlich kein Recht hat, Geld für das frei verfügbare Seniorenprogramm von ARD und ZDF zu verlangen, sondern, genau wie Premiere, ihr Programm doch verschlüsseln soll - dann können sie Gebühren einfordern! (und ich würde es mir sparen!).
Gruß, Susanne
Hallo Malte,
nein, stimmt soweit alles. Und die Tatsache das ab dem 10.1. Deutschland mal wieder den nächsten „Kaum bin ich da, schon bin ich wieder weg“ „Superstar“ sucht und ab Februar Big Brother wieder in fast aller Munde ist, unterstreicht nur das, was Kalkofe da geschrieben hat.
Gruß
Michael
Moin moin,
Das deutsche Fernsehen ist
wirklich i.d.R. nicht mehr genießbar, guckbar, unterhaltsam,
und das Niveau volksverdummend. Ich bin froh, gelegentlich auf
arte oder 3sat mal einen interessanten Film zu entdecken.
Ich las neulich einen Leserbrief in meiner örtlichen
Tageszeitung, dass die GEZ eigentlich kein Recht hat, Geld für
das frei verfügbare Seniorenprogramm von ARD und ZDF zu
verlangen, sondern, genau wie Premiere, ihr Programm doch
verschlüsseln soll - dann können sie Gebühren einfordern! (und
ich würde es mir sparen!).
Dir ist aber schon klar, dass Arte und 3Sat zu dem von Dir zitierten Seniorenprogramm gehören? Wie übrigens auch KiKa, die dritten Programme und viele Radioprogramme.
Manch einer mag ja die Zeiten mit drei Programmen, werktags ab 16:00 Uhr bis um 23:50 und dann Kulis Nachtgedanken zurücksehnen. Ich tue das nicht. Aber in einem hast Du recht, wenn man erst mal rausfindet, was man schauen möchte, geht man ner Menge Müll aus dem Weg. Aber es findet sich immer noch ne Menge guter Sachen.
Gruß
ALex
Gruß, Susanne
die ewige alte Leier
hi Leute,
ja, ja, er spricht einem schon aus der Seele, der alte Kalkofe. Aber es ist halt wie im richtigen Leben: man kriegt was man verdient und so lange ich keiner (oder in diesem Fall zu wenige) aufregt, passiert nix. Also was können wir tun? Da wäre zu einen der Boykott: manche Sender würdige ich keines Blickes mehr. Ähnlich verfahre ich mit nerviger Werbung: taugt die nix, kaufe ich die Produkte nicht, selbst wenn sie mir gefallen, schmecken oder was auch immer.
Aber vielleicht haben wir ja Glück: hatte RTL nicht mal vor, Gebühren einzuführen und ihren Schei**, äh pardon ihr Programm zu verschlüsseln? dann wäre das ganz schnell erledigt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Leute gibt, die für so etwas Geld ausgeben würden. Dann würden auch recht schnell die Werbegelder ausbleiben und aus die Maus.
bis dahin
Leo
ach ja, oder besser oh yes
…einen hab ich noch vergessen, der Kalkofe übrigens auch: warum muss eigentlich heutzutage alles in Englische vergewaltwurstelt werden? Beispiele: news, movie time, prime time, Ringelpietz on ice, kids program, we love to entertain you, shopping, handy fun, daily soap, blablablablablablablablablablablabla
goes it now slowly loose?
Leo