Hallo an Alle,
ich möchte in unserer Ferienwohnung ein Gästebuch auslegen und suche einen Text für die erste Seite, mit dem ich unsere Gäste dazu animieren kann selber etwas hineinzuschreiben. Leider fällt mir dazu absolut nichts ein. Gibt es hier kreative Geister? Ich würde mich über eine Resonanz freuen. Eure Circan
Wer hier reinschaut schreibt was rein!
Wer zu blöd ist lässt es sein.
Hi,
ich möchte in unserer Ferienwohnung ein Gästebuch auslegen und
suche einen Text für die erste Seite, mit dem ich unsere Gäste
dazu animieren kann selber etwas hineinzuschreiben.
Ich hatte auch eines in meinem Haus liegen - und da stand vorne schlicht „Gästebuch“ drauf - und das haben alle Gäste ohne weitere Sprüche verstanden.
Gruß,
Anja
Wer zu blöd ist lässt es sein.
Wenn ich so einen blöden Spruch im Gästebuch vorfinden würde, dann würde ich beim nächsten Mal sicher eine andere Unterkunft buchen. Ich lasse mich nicht gerne beleidigen!
Wer zu blöd ist lässt es sein.Wenn ich so einen blöden Spruch im Gästebuch vorfinden würde,
dann würde ich beim nächsten Mal sicher eine andere Unterkunft
buchen. Ich lasse mich nicht gerne beleidigen!
Dieser Spruch in ganz leicht abgewandelter Form stand/steht in einem Gästebuch eines ehemaligen Hamburger Theaters/Kabaretts ( Peter Ahrweiler ) mit Bewirtung. Man konnte also während der Vorstellung Essen, Trinken, Rauchen…
Saisonmäßig traten dort ganz Große des Geschäftes auf - dieser Spruch wurde von niemand Geringerem, als Heinz Ehrhard dort verewigt.
Aber so eine Spßaßbremse, wie du, kennt den wahrscheinlich gar nicht…
*in die Diskussion einmisch*
Dieser Spruch in ganz leicht abgewandelter Form stand/steht in
einem Gästebuch eines ehemaligen Hamburger Theaters/Kabaretts
( Peter Ahrweiler )
Also, für mich macht es einen großen Unterschied, ob ein solcher Spruch im Gästebuch eines Kabaretts steht oder in dem einer Ferienwohnung. Als Gast in letzterer würde ich mich auch beleidigt fühlen, da stimme ich Petra zu.
Aber so eine Spßaßbremse, wie du, kennt den wahrscheinlich gar
nicht…
Nur weil man einen derartigen Spruch nicht gut findet, muß man keine Spaßbremse sein.
kopfschüttelnden Gruß
„Raven“