leider habe ich nicht allzuviel verstanden… ich soll also
auf den nächsten „Termin“, den mein Krebsmann ausmacht,
eingehen und dann werde ich eine Antwort bekommen?
Hallo, Nadine,
Bin leider davon ausgegangen, daß die von dir gestellte Frage ein troyanisches Pferd des „Wolfsrudels“ war Es lebe die Andeutung!) Deshalb meine verquarstete Antwort… Laß einfach die astrologischen Bedeutungen weg und lies nur deren Bedeutung, dann müßte es genau die Gemütslage treffen, in der Du geschrieben hast. Fakt ist ja, daß du geschrieben hast und es ist ja ein alter Lehrsatz (weiß jetzt nicht woher…) das alle Dinge ihre Zeit und ihren Platz haben. Das kann man recht einfach und zügig über die Stundenastrologie herausfinden. Diesen Versuch, dir deine Situation damit zu erklären habe ich mit diesem Beispiel unternommen; es gibt ein schönes Buch „Das senkrechte Weltbild“ (habs zwar, finds nur nicht im Moment), wo du alle Planetenentsprechungen nachschlagen kannst. Es wäre mir auch möglich gewesen, aufgrund der Uhrzeit und des Datums deines Schreibens dir eine Decumbiture über deinen Seelenzustand zu erstellen. Dieses möchte ich aber in einem öffentlichen Forum vermeiden. Und bevor dein Selbstwertgefühl aufgrund des Krebsmannes weiter in den Keller geht, wollte ich dir den Rat geben, daß du erstmal an dich selbst denkst und abwartest, ob sich dieser von sich aus meldet. Du kannst natürlich auch von dir aus bei ihm anrufen, IHN jedoch bestimmen lassen, wann er sich mit dir treffen will. Wenn du den genauen Zeitpunkt hast, kannst du mich gerne anmailen und ich verrate dir dann, wie es weitergehen KANN.
Weißt du, ich habe eigentlich mit diesen auf diesem Brett dargelegten, endlosen und pseydowissenschaftlichen Spitzfindigkeiten und Diskussionen nur wenig zu tun. In einem langen Leben habe ich gelernt, daß nur das zählt, was wirklich funktioniert… Und zwar, wie DU es willst, gemäß DEINER Anlagen und Vorstellungen.
Der Krebsmann sollte dabei eigentlich nur eine Nebenrolle spielen, aber wenn du ihn WIRKLICH haben willst, helfe ich dir gerne dabei.
Gruß, Michael
P.S.: Seine Daten wären natürlich hilfreich! )