Hallo Heidi!
Selbst ein Krebsmann, hoffe ich, dass ich aus DER Schublade
jemals wieder rauskomme… ;o)
warum Schublade? … Panzer! Rein in den Kochtopf ins kochende
Wasser, warten bis Rötung eingetreten ist und ohne das
Drumherum schmeckt der Krebs gekocht vorzüglich! Hmmmm …
lecker! :0)
Die Beilagen sollten sich nach Deinem Aszendent richten …!
Wie wär’s mit Butter? Butter bei die Fische(oder Krebse?), wie man so schön sagt. Passt doch hervorragend, oder nicht?
Ich hätte ja gerne eine Antwort auf die Frage, ob du es wirklich vertreten kannst, einem Menschen einzureden, dass (s)eine potentielle Beziehung davon beeinflusst sein könnte, wann und wo er oder der potentiele Partner geboren wurde. „Geniess es , solange es gut geht“ passt in meinen Augen auf etwa 99,99 -ich müsste nachsehen, ob ich in der 1000stelstelle nicht noch was bewegt bekomme- aller Menschen. Aber auch ich bemerke da einen leicht drohenden Unterton, der Dir im Umgang mit Mitmenschen in keiner Weise zusteht. Soll ich mal nachsehen, wer mit welchem Aszendenten zu einer MAchtausübung gegenüber seiner Umwelt neigt? Meinst DU, ich komme deinem Geburtstag so auf die Schliche? Verzeih mir, aber das ist doch - Bruce Willis würde jetzt vielleicht von gequirlter Sch… sprechen - ich belasse es mal bei: „Wischiwaschi“. Nadine tut wohl gut daran, auf die anderen wie Heinz oder Wodi zu hören, und sich Sterne und PLaneten aus dem Kopf zu pusten, und einen tollen Abend mit ihrem Bekannten zu verbringen.
Es gibt in Deiner Antwort (vor dem leckeren Krebsessen - was ja ganz unterhaltsam, aber genauso nichtssagend ist) ein paar DInge, die mich bewegen:
grundsätzlich dürfen wir bei „Stier“(-Frau) und „Krebs“(-Mann) von :einer fruchtbaren Verbindung ausgehen,
Sollten wir als Mitglieder der Homo-Sapiens-Family bei einer Mann-Frau-Verbindung nicht grundsätzlich von einer fruchtbaren ausgehen? Hat das am Ende Auswirkung auf das Empfängisverhalten? Ist das schon untersucht worden? Komm mir jetzt bitte nicht mit Hormonen oder Medikamenten oder so.
Hier mag auch die Ursache der nachgesagten Launenhaftigkeit sein
Cool: Nachgesagt. Soll ich Dir auch mal was nachsagen? Kommst du dann mit dem „Üble-Nachrede-Paragrafen“ angerannt? Also: ist da was nach gewiesen oder nicht?
Aha, und wenn - dann „MAG“ es eine Ursache für die „nachgesagte“ Eigenschaft geben. Ich bin begeistert…
Die Überzeugung, „der Nabel der Welt“ zu sein und die schwankenden :Gemütszustände können auf die Dauer wohl kaum als günstige :Voraussetzung für ein harmonisches Zusammeleben angesehen werden.
Das geschilderte Verhalten erinnert mich an Egozentriker. Kenn ich ein paar. Nicht alle sind Krebse. Ich stimme zu, dass es einem harmonischen Zusammenleben im Wege steht. Aber ist das abhängig vom Geburtsdatum?
Du brauchst also einen langen Atem und viel Verständnis, wenn Du eine :wirkliche Beziehung mit diesem Mann aufbauen willst.
Gehe ich vielleicht Recht in der Annahme, dass das für JEDE ART DER BEZIEHUNGSAUFNAHME gilt?
Der gute Bruce Willis…
Viele Grüsse!
Denis
P.S. Ich kann weder Krebse noch irgendwelches anderes Meeresgetier essen. Ich glaube nicht, dass eine wie auch immer geartete Angst vor Kannibalismus dahintersteckt. Ich mag das Zeug einfach nicht. Steckt jetzt der Mond - oder doch eher Neptun dahinter?