Kredit angebot

hallo
diese angebot habe ich heute bekommen !!!
kann mir einer was dazu sagen ???

" Sehr geehrter Herr Frank *********,

vielen Dank für Ihre kürzliche Anfrage auf einer unserer Kreditseiten. Der Konzern „EuropaKredite“ vergibt, wie der Name schon deutlich macht, europaweit Kredite und unsere Plattform ist stets darum bemüht für Jedermann den richtigen Kredit zu finden. Wir arbeiten komplett unabhängig von der SCHUFA, da wir glauben dass ein SCHUFA-Eintrag kein Grund sein sollte Menschen einen Kredit zu verwehren. Aus diesem Grund haben wir in Zusammenarbeit mit der Royal Bank of Scotland ein Partnerprogramm entwickelt, damit wir in der Lage sind in kürzester Zeit zu überprüfen ob Sie für einen Kredit in Frage kommen.

Dies ist die einzige Möglichkeit Ihnen schnell und schufafrei einen fairen Kredit bereit zu stellen. Um an unserem Partnerprogramm teilnehmen zu können benötigen wir lediglich die IBAN und BIC Ihrer Bankverbindung worauf der Kredit später empfangen werden soll. Sie erhalten bereits nach 24 Stunden die ersten Geldeingänge, dürfen aber nur 10% dauerhaft behalten, der Restbetrag wird daraufhin an uns zurücküberwiesen. Wir vergeben Kredite zunächst nur stufenweise und möchten feststellen wie vertrauenswürdig Sie sich verhalten. Nach unserer Erfahrung ist so ein Vorgehen sinnvoller als nur Zahlen und Statistiken, welche z.B. die SCHUFA für ihr Schema berechnet.

Hier erklären wir Ihnen unser Partnerprogramm mit einem einfachen Beispiel:
Sie bekommen heute 800€ von uns überwiesen. Noch am selben Tag melden Sie sich in einer kurzen E-Mail bei uns und informieren uns über den Geldeingang. Daraufhin bekommen Sie schriftlich bestätigt wieviel Sie von diesem Geld dauerhaft behalten dürfen (in diesem Fall 80€). Der Restbetrag ist noch am selben Tag an unser Referenzkonto zu überweisen. Die Bankdaten bekommen Sie von uns mitgeteilt. In der Regel verdienen unsere Teilnehmer mit unserem Parnerprogramm zwischen 1.000 und 2.000€ im Monat . Sofern die Zusammenarbeit mindestens zwei Wochen lang reibungslos vonstatten geht, werden wir Ihnen ein faires Kreditangebot nach Ihren Wünschen unterbreiten. Es kommt nur selten vor dass wir einen Kreditnehmer ablehnen. Einer der Gründe könnte zum Beispiel sein dass uns eine falsche IBAN mitgeteilt wurde, der Kredit kann nur auf dem Konto gutgeschrieben werden welches für das Partnerprogramm genutzt wurde. Vorrausgesetzt Sie arbeiten besonders engagiert mit vergeben wir in Einzelfällen auch Kredite bis zu einer Höhe von 50.000€.

Bei weiteren Fragen zum Partnerprogramm stehe ich Ihnen jeder Zeit per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Persönlicher Kreditberater

Wenn Du Lust hast über den Tisch gezogen zu werden, Polizeibekanntschaft wegen Geldwäsche und so weiter zu machen: nur zu… Das läuft so, daß Leute, die bei betrügerischen Geschäften über Ebay etc. hereingelegt werden, das Geld auf dein Konto überweisen. Du schickst es per Western Union oder ähnliche Anbieter irgendwohin, und nun darfst Du mal raten, bei wem die Polizei auf der Matte steht, wenn der ursprüngliche Kunde die bestellte Ware nicht bekommt…

ok…hatte ich mir schon gedacht !!! deswegen gehe ich ja auch nicht ein auf dieses angebot !!!

[quote=„jajamann, post:1, topic:9366810, full:true“]
„EuropaKredite“

Im Impressum der dazugehörigen Homepage stehen die folgenden Daten:
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main
HRB 30 000

Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Nicht?
https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/pk-rechtliche-hinweise.html?pfb_toggle=34735-34741

Dann muß das Angebot doch seriös sein, oder nicht?

na der gesunde menschenverstand sagt mir schon das mir keiner geld schenkt !!! also 80€ in diesem fall !!! und die deutsche bank schonmal garnicht ;-(

Die ganze Geschichte macht keinen Sinn. Wieso sollte jemand einen Kredit zu 100% auszahlen, dann 90% zurückverlangen und dann - nach zwei Wochen Bedenkzeit - die 90% wieder auszahlen?

Darüber, welche Motive dahinter stehen, kann man trefflich spekulieren. Ob nun Betrug, Geldwäsche, Identitätsklau oder Adressenhandel - richtig verlockend klingt das alles nicht.

1 Like

d.h. du nimmst im besten Fall (!) einen Kredit in Höhe von 800€ auf, zahlst dafür Zinsen und Tilgung, darfst aber nur 80€ davon behalten und schenkst das restliche Geld dem Vermittler.

In ZUsammenhang mit den 1000-2000€/Woche Einnahmen im Partnerprogramm gehe ich aber auch wie hier schon andere von Geldwäsche aus

Moin,

bei mir darfst Du von den 800,- volle 100,- behalten, damit kriegst Du 25 % mehr als bei diesen Beutelschneidernn. Na - ist das ein Angebot? Schlag zu, lang halt ich das nicht offen!

Gruß Ralf

Hallo Christian!

Irgendwer/irgendwas steht bei mir wohl gerade auf der Leitung … mit HR-Nummer und Anschrift der Deutschen Bank firmiert eine UG & Co. KG? Wie kann das sein? Rechtlich einwandfrei geht anders.

Aber warum lässt die Deutsche Bank solches Treiben zu? Ist womöglich am Ruf der Dt. B. eh nichts mehr zu retten oder haben sie ihr Budget für Rechtsanwälte dieses Jahr schon ausgeschöpft? Vom seltsam anmutenden Geschäftsmodell abgesehen, genügt das Impressum von Europakredit nicht den Vorschriften des Telemediengesetzes. Hinzu kommt, dass der Komplementär der Kommanditgesellschaft eine UG ist.
Vertrauenswürdig geht anders.

Die Frechheit, mit der sich offenkundig Kriminelle im Netz präsentieren, hat etwas Entwaffnendes.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

Spam gehört gelöscht, nicht geöffnet.
Hier war es ev. nur ein unmoralisches Angebot, nächstes Mal können es Viren sein.

Gruß, Paran

Guten morgen Wolfgang,

ja, es ist kaum zu glauben. Da will sich dieses dubiose Unternehmen tatsächlich mit den Federn des Platzhirsches schmücken und dieser schreitet - vielleicht mangels Kenntnis und mangels ladungsfähiger Anschrift (*) - nicht ein.

Gruß
C.

(*)
Mal abgesehen vom Impressum, das die tatsächliche Anschrift des Domain-Inhabers offensichtlich nicht hergibt, ist die Domain auf ein Unternehmen in Panama registriert, das anscheinend zum Geschäftsmodell hat, Domains für Dritte zu registrieren, damit die tatsächlichen Inhaber nicht so leicht ermittelt werden können.

ja unbedingt! Das ist vielleicht Deine letzte Chance, den großen Reibach zu machen.

Ein Artikel zu exakt dieser Masche: