Kredit auf Lastenfreies Haus

Hallo,ich habe ein Lastenfreies Haus geerbt und möchte dieses baldigst verkaufen.Bevor ich verkaufe,muss ich noch einige renovierungsarbeiten erledigen für die ich Geld benötige.Meine Frage ist folgende:Bekomme ich Geld bei einer Bank ohne Einkommensnachweis(ich habe kein festes Einkommen)mit leerstehendem Haus als sicherheit?Mein Kreditwunsch lieg bei ca.8000.-Euro

Was hindert Dich daran, ein paar Banken zu fragen?

Hallo Niels,bevor ich eine Anfrage bei einer Bank starte wären mir Infos oder Tips vorab sehr gelegen…Gruß

Hallo Niels,bevor ich eine Anfrage bei einer Bank starte wären mir Infos oder Tips vorab sehr gelegen…Gruß

Die kann Dir niemand hier vernünftig geben, weil jede Bank andes entscheidet. Normalerweise bekommt man ohne regelmäßiges Einkommen überhaupt keinen kredit, egal wie klein. Unter diesen Umständen könnte ein Bank aber vielleicht doch zustimmen, das kann niemand vorhersagen. Ich würde entweder eine Bank fragen, die Dich kennt oder eine die in der Nähe der Immobilie ist.

Moin Grußloser,

Bekomme ich Geld bei einer Bank ohne
Einkommensnachweis(ich habe kein festes Einkommen)mit
leerstehendem Haus als sicherheit?

das wird Dir (und nur der) der Sachbearbeiter der Bank sagen.
Noch ein Tip; es gibt viele Banken, wenn der erste ‚nein‘ sagt und auch der zweite und dritte, dann sagt vielleicht der vierte ‚ja‘.

Aber achte darauf, daß es eine seriöse Bank ist!

Gandalf

Hallo,
diese Summe ist allein - unabhängig von Deiner finanziellen Situation - derart gering, dass Du Schwierigkeiten bekommen könntest, zu normalen Konditionen ein normales Grundschulddarlehen zu bekommen. In der Regel läuft man dann - insbesondere ohne jeglichen Einkommensnachweis - in Gefahr, dieses Geld zu horrenden Zinsen und zu katastrophalen Vertragsbedingungen - sei es als simplen „versteckten Dispokredit“ oder als normalen Verbraucherkredit - zu bekommen. Bei beiden haftet nicht etwa das Haus mit, sondern der Schuldner allein… was ansich ja nicht schlimm wäre, wäre da nicht der kleine Haken, dass Du dafür noch immer blechst (und zwar Zinsen und Tilgung!) wenn Du das Haus längst verkauft hast oder etwa nicht verkauft kriegst (weil es z.B. in der „Pampa“ liegt …)

Es sollte also darauf geachtet werden, dass es eine Art maßgeschneiderte „Zwischenfinanzierung“ bis zum Vekauf des Hauses ist. Das setzt voraus, dass das Gebäude überhaupt in absehbarer Zeit verkauft werden kann und dass eine Bank überhaupt „Lust“ hat, sich damit zu befassen. Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du Dich vielleicht an einen Verwandten oder Freund wenden, der eine gute Immobilienfinanzierung bei seiner Hausbank laufen und entsprechende Kontakte zu seinem Immobilienfinanzierungsberater herstellen kann, andernfalls läufst Du in Gefahr, übers Ohr gehauen zu werden. Dann würde ich lieber auf die 8000 EUR am Kaufpreis verzichten und mich über die gesparten Zinsen freuen (die mit Sicherheit über 3 Prozent liegen…).

Just my 2ct
Schnabeltasse

Hallo!

Es gibt seit einiger Zeit auch Banken bzw. Sparkassen, die Darlehen gegen sogenannte Negativerklärung ausreichen. „Normalerweise“ auch nicht ohne Einkommensnachweis, aber was soll bei einem so kleinem Darlehen schon passieren-vorausgesetzt, dass Haus ist nicht abbruchreif…
Ich habe gute Erfahrungen mit den Sparkassen gemacht. Die Kondition ist ein bisl teurer als ein ins Grundbuch eingetragenes Darlehen, aber viel günstiger als „normale“ Kredite und vorallendingen jederzeit rückzahlbar.

Viel Glück

Hallo,besten dank für den Hinweis…Teutul

Wir bieten private, gewerbliche und persönliche Darlehen mit sehr niedrigen Zinssätzen so niedrig wie 2% in einem Jahr bis 50 Jahre Laufzeit überall in der Welt. Wir bieten im Bereich Darlehen von Euro5,000 zu Euro 100 million.Our Darlehen gut versichert sind für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Verlieren Sie schlafen in der Nacht Sorgen, wie eine legitime Darlehen Kreditgeber zu bekommen? Beißen Sie Ihre Fingernägel auf die schnell? Anstatt zu treffen, kontaktieren Mark Moel Home Loan (Loan Services) jetzt die Spezialisten, die die schlechte Kredit-Geschichte Darlehen stoppen helfen, eine Lösung zu finden, die den Sieg ist unsere Mission. E-mail: [email protected]
Die Antragsteller müssen das Antragsformular folgende Darlehen abzuschließen:
DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
Kreditantrag
Ihr Vor- und Nachname *
Deine E-Mail *
Deine Telefonnummer *
Deine Adresse *
Deine Stadt *
Staat / Provinz *
Land *
Geschlecht *
Geburtsdatum *