Kredit Dringend! brauche Wohnlandschaft mit Liegefunktion, wegen alte defekt und durch gelegen

Hallo,
ich suche einen privaten Kreditgeber, weil ich wollte mir eine neues Sofa (Wohnlandschaft mit Relaxecke, Bettkasten und Liegefunktion) kaufen u. benötige hier für 1000,-EUR.
Vom Jobcenter bekommt man nur Gutschein für Sozialkaufhaus oder geringen Darlehen,
womit man auch nichts vernüfitig bekommt. Das was man vom Sozialkaufhaus bekommt oder unter 200,00 EUR ist schnell durch gelegen. Weil nur einfaches schaumstoff ist und kann dann gleich auf ein haten Brett schlafen.
Da mein altes kaputt u. schon nach 9 Jahren durch gelegen ist, benötige ich ein neues.
Da ich nur eine 3 Zimmer Wohnung habe u. meine beiden Kinder jeweils ein eigenes Zimmer haben, schlafe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa mit Liegefunktion.
Aber leider ist meine Altes schon kaputt um auch Reparieren zu können u. durch gelegen u. kann leider 1000,-EUR nicht mit einmal aufbringen.
Daher suche ich auf diesem Wege nette Kreditgeber die mir helfen u. wurde als Sicherheit mein Fahrzeugbrief (Schein Nr. UG31…) Citroen Xsara geben, einfach um meine Chancen hier mehr zu erhöhen.
für jede Zustimmung freue ich mich
Produktbeschreibung:Wohnlandschaft mit Relaxecke, Bettkasten u. Liegefunktion
Bezug: Microfaser, beige70% Polyester, 30% BaumwolleRelaxeckeLiegefunktionStaukastenLiegefläche: ca. 118/250 cmSchenkelmaß: ca. 225/320 cm

Vom Jobcenter bekommt man nur Gutschein für Sozialkaufhaus oder geringen Darlehen,

Wovon willst Du die 1000 € zurückzahlen ?

Hallo,

in der Zeitung stehen unter der Rubrik „zu Verschenken“ immer mal wieder interessante Angebote drinnen.
Und normale Bettsofas bekommt man schon ab 199,- Euro.
Zu welchen Zweck man eine Wohn"Landschaft" und Relaxfunktion braucht, weiss ich nicht.

Grüße
miamei

Hallo!

ich suche einen privaten Kreditgeber…

Du suchst jemanden, der ebenso wie Du mit Geld nicht umgehen kann oder du suchst jemanden, der aus Dir ein Opfer macht, das nach Strich und Faden ausgenommen wird.

… weil ich wollte mir eine neues Sofa (Wohnlandschaft mit Relaxecke, Bettkasten und
Liegefunktion) kaufen…

Kein verantwortlich wirtschaftender Mensch nimmt dafür Kredit auf. Schon gar nicht jemand, der vom Jobcenter abhängig ist, also nur Geld unterhalb des Pfändungsfreibetrags zur Verfügung hat und vom Existenzminimum leben muß.

benötige hier für 1000,-EUR.
Vom Jobcenter bekommt man nur Gutschein für Sozialkaufhaus
oder geringen Darlehen,

Irgendeine Liege zum Zusammenklappen aus dem Kaufhaus für € 19,95 tut es begrenzte Zeit allemal, bis jemand im Kleinanzeigenteil des örtlichen Käseblatts das gesuchte Mobiliar verschenken oder für kleines Geld abgeben will. In deiner finanziellen Situation ist alles besser als Schulden. Die kannst du nämlich nicht zurückzahlen. Weil das jeder Kreditgeber, der seine Sinne beieinander hat, auf Anhieb erkennt, wirst Du nirgends Kredit bekommen - was im Grunde Deinem Schutz dient. Denn offensichtlich mußt du vor Dir selbst geschützt werden.

Klar, als Kreditgeber inserierende Leute gibt es überall. Solche Leute werden Dir aber keinen Kredit geben, sondern Deine Hoffnung auf Geld ausnutzen, indem sie erstmal Bearbeitungsgebühren von Dir fordern und/oder Dir irgendwelche Versicherungen oder Abonnements unterjubeln. Die Figur, die ein Posting weiter unten antwortete, wird genau zu dieser Sorte Fliegenfänger gehören.

So, jetzt verrate ich ein gut gehütetes Geheimnis. Es gibt nämlich eine Methode, mit der man ziemlich sorgenfrei und vor allen Dingen schuldenfrei durchs Leben kommt. Die Methode heißt C. u. d., T. Das steht für Cash ut de Täsch. Oder anders ausgedrückt: Kaufe nur, was du sofort und bar bezahlen kannst. Damit das im Alltag funktioniert, muß man sich einen Notgroschen zurücklegen. Jeden Monat ein bißchen. Wenn du einwendest, nichts zurücklegen zu können, kann das nicht stimmen. Immerhin wolltest Du ja sogar einen Kredit aufnehmen und hättest dafür regelmäßig zahlen müssen.

Gruß
Wolfgang