Kredit Dringend! brauche Wohnlandschaft mit Liegefunktion, wegen alte defekt und durch gelegen

Hallo,
ich suche einen privaten Kreditgeber, weil ich wollte mir eine neues Sofa (Wohnlandschaft mit Relaxecke, Bettkasten und Liegefunktion) kaufen u. benötige hier für 1000,-EUR.
Vom Jobcenter bekommt man nur Gutschein für Sozialkaufhaus oder geringen Darlehen,
womit man auch nichts vernüfitig bekommt. Das was man vom Sozialkaufhaus bekommt oder unter 200,00 EUR ist schnell durch gelegen. Weil nur einfaches schaumstoff ist und kann dann gleich auf ein haten Brett schlafen.
Da mein altes kaputt u. schon nach 9 Jahren durch gelegen ist, benötige ich ein neues.
Da ich nur eine 3 Zimmer Wohnung habe u. meine beiden Kinder jeweils ein eigenes Zimmer haben, schlafe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa mit Liegefunktion.
Aber leider ist meine Altes schon kaputt um auch Reparieren zu können u. durch gelegen u. kann leider 1000,-EUR nicht mit einmal aufbringen. 
Daher suche ich auf diesem Wege nette Kreditgeber die mir helfen u. wurde als Sicherheit mein Fahrzeugbrief (Schein Nr. UG31…) Citroen Xsara geben, einfach um meine Chancen hier mehr zu erhöhen.
für jede Zustimmung freue ich mich