Kredit gesucht: Schufa, aber lastenfreies Haus

Eigentümer eines lastenfreien Mehrfamilienhauses (Wert über 200.000 Euro), aber Schufaeintrag, sucht Kredit zur Renovierung, damit Haus besser verkauft oder vermietet werden kann. Wie ist das unbürokratisch möglich ? Benötigt werden etwa 10.000 Euro zur Überbrückung für etwa 3 Monate.

Pfandleihe
Hallo,

wenn Du an Verkauf oder Vermietung glaubst, kannst Du z.B. alles von Wert zum Pfandleiher schleppen. Oder Deinen Bekanntenkreis überzeugen, gern auch mit grandioser Rendite (Verdoppeln in 3 Monaten wäre ja bei Verkauf kein Problem).

Wenn Deine Hausbank 100% überzeugt ist (ich möchte nicht sagen: „daran glaubt“), wird sie Dir vielleicht einen Kredit gewähren.

Wahrscheinlicher scheint mir allerdings, dass sie es doch nicht unbürokratisch tun möchte und eine Sicherheit verlangt.

BTW.: Wieso sind die paar hundert Euro an bürokratie ein Problem?

Gruß
achim

Hallo,

da dürfte die Hausbank Ansprechpartner sein, sofern die Schufa nicht Inso-Verfahren oder die Vermögensauskunft registriert hat.

Wenn es um die anschließende Vermietung geht, könnten die Mieteinnahmen an den Kreditgeber abgetreten werden.

lG

Ich gehe eigentlich davon aus, dass man sich in so einem Fall bereits von seiner Hausbank hat beraten lassen, aber falls diese bereits abgelehnt hat oder man aus welchen Gründen auch immer für einen anderen Kreditgeber entscheiden möchte, dann würde ich euch BON-Kredit ans Herz legen, denn die dortigen Zinsen sind vergleichsweise gering und das Unternehmen hat insgesamt viele positive Bewertungen vorzulegen.
Sie haben eine Seite, auf der sie Kundenstimmen sammeln und dort kommen sie auf recht amtliche Ergebnisse bei großen Bewertungsportalen und bei den Vergleichstests von einigen Finanzseiten. Insofern meiner Meinung nach eine seriöse Adresse, auch wenn man bei der Hausbank nicht weiter kommt oder einen Kredit ohne Schufa-Auskunft sucht.

Wenn es sich nur um 10.000 Eur handelt, dann wäre wohl das private Umfeld am besten geeignet. Ein MFH liefert doch auch Erträge, wieso nicht etwas warten und diese Erträge verwenden?
Grundsätzlich kann auch die Bank oder ein anderer Gläubiger eine Grundschuld eintragen. Doch der Bank sind 10.000 Eur zu wenig (besser 50.000 EUR) und auch beim beabsichtigten Verkauf zu kurzfristig, Bei einer dauerhaften Vermietung wäre die Bank wohl interessiert.

Beim Verkauf wird es schwierig, früher hat man so etwas mit einem Wechsel gemacht.

Sehr geehrter Herr / Frau,

Ich bin Herr Vadde Reddy eine seriöse, legitime und eine akkreditierte Geld Kreditgeber. Ich Darlehen Geld aus, um individuelle und kooperieren Körper brauchen finanzielle Unterstützung. Haben Sie eine schlechte Kredit-oder sind Sie brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen? Haben Sie einen Kredit oder eine Finanzierung aus irgendeinem Grund ich dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich machen zuverlässige Empfänger Hilfe, wie ich werde froh sein, Sie Darlehen zu niedrigen Zinsen bieten will, braucht. Erbrachten Leistung sind:

Refinanzierung
Inventor Darlehen
Auto-Kredit
Schuldenkonsolidierung
Unternehmenskredite
Privatkredit
Mit freundlicher Unterstützung zurück zu schreiben, wenn Sie daran interessiert sind, auf denen die Antwort Sie Darlehen Antragsformular zugeschickt zu füllen. (Ohne Sozialversicherung und keine Bonitätsprüfung, garantiert 100%) Ich freue mich erlauben Sie mir zu Diensten zu sein. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: [email protected]

Thanks so freue ich mich erlaubt mir, von Dienstleistungen für Sie …
Herr Vadde Reddy
E-mail: [email protected]