Kredit kredit kredit

Hallo,

ich möchte gerne einen Kredit aufnehmen und habe auch einen Bürgen dazu.Was muß ich bei Kreditaufnahme beachten,wenn ich einen Bürgen habe?Welche Unterlagen sind erforderlich?
Welche Kreditanbieter sind da am besten geeeignet?

Viele Grüße

Jens

Ist eigentlich nichts besonderes, ein Bürge ist lediglich eine zusätliche Sicherheit für die Bank. Dadurch erhöhen sich die Chancen ein günstiges Darlehen zu bekommen. Ich würde dir diese Seite empfehlen http://kreditberater.nydo.net/den_besten_kredit_beko… um ein günstiges Angebot zu finden

hallo jens,

meinst du jetzt dass du den kredit online beantragen willst oder in einer filiale?
grundsätzlich solltest du die zinssätze vergleichen, auch die extra-gebühren! und jede bank rechnet anders die haushaltsrechnung (also einnahmen gegen ausgaben)

ihr beide solltet eine saubere schufa haben, das ist erstmal das wichtigste!

grüße
sandra

Hallo, wenn Sie einen Bürgen für einen Kredit haben, dann sollte dieser voll Kreditwürdig sein. Wenn er oder sie das nicht ist, dann wird es nicht mit einem Kredit.

Grundsätzlich wird von dem Bürgen das Gleiche verlangt wie vom Kreditnehmer selbst. Also Ihr müsst beide den Kreditvertrag unterschreiben, eine Kopie des Personalausweises einschicken, die letzten 3-6 Gehaltsabrechnungen.

Also ich persönlich würde euch die Targobank empfehlen:

www.targobank.de/de/kredit/ratenkredit.html

Die Targobank ist seriös und die Chance bei der Targobank einen Kredit zu bekommen ist auch sehr gut. Ein Bekannter von mir (er ist Frührentner mit einem einkommen von 1070 €), hat über die Targobank einen Kredit in Höhe von 8000€ bekommen. Zuvor hat er sämtliche Banken abgeklappert.

Ihrem Bekannten muss selbstverständlich klar sein, dass wenn Sie zahlungsunfähig werden, er oder sie die Kreditraten trägt.

Hallo Jens,

üblicherweise geht man zu der Bank, bei der man sein Gehaltskonto hat. Mit Bürgen bietet sich vielleicht auch die Bank des Bürgen an. Man braucht Personalausweis, drei Gehaltsabrechnungen und vielleicht eine Aufstellung über Vermögen und Schulden. Penible Banken wollen Steuererklärung und -Bescheid. In Deinem Fall von Dir und dem Bürgen.

Grüßle André

Antwort:
Beachten? eigentlich nicht viel. Du gehst zur Bank und nimmst den Bürgen mit. Beide sollten ihre persönlichen Belege dabei haben, z.B. Personalausweis, aktuelle Einkommensnachweise der letzten 3 Monate, Nachweise über Vermögen (Grundbuchauszug, Bausparguthabensauszug, LV-Rückkaufswertsbestätigung, Sparbuch usw usw., Nachweis über bestehende Kredite).
Die Bank wird Deine Wünsche erfragen, eine VErmögens- und Schuldenaufstellung von Dir und dem Bürgen hereinnehmen, Schufa-Auskünfte von beiden abrufen.
Wenn Du Online einen Kredit aufnehmen willst, läuft das über Online-Ausfüllungen usw.
Alles Weitere teilt Dir der Online-Kreditgeber mit.

Wo? Das ist das Ei des Columbus. Dort wo es halt am günstigsten ist. Am besten bei Deiner Hausbank, die kennt Dich. Online: Ich habe gute Erfahrung mit
www.web.de

Sieh Dir auch mal Alternativen an, z.B. www.smava.de

Grüsse
Bracco

Hallo, am besten gehen Sie zu einer Bank vor Ort (Sparkasse oder Volksbank), zu Ihrer Hausbank oder zur Bank des Bürgen. Dort werden Sie sicher gut beraten. Der Bürge muss eben die Bürgschaft in der Bank unterschreiben, Sie den Darlehensvertrag. Leider kann ich aus Ihren Infos nicht genau erkennen, was Sie genauer wissen möchten. Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung. Alles Gute!

Hallo Jens,

das wichtigste ist, dass Ihr Konto in den letzten 5 Wochen so geführt wurde, dass dort keine Rücklastschriften drauf zu sehen sind. Sobald nur einmal eine Abbuchung zurück geht, können Sie den neuen Kredit vergessen (da sind die Banken sehr pingelig). Sie brauchen einen Job, wo Sie keine Probezeit mehr haben. Dazu brauchen die Banken die letzten 1 bis 3 Gehaltsabrechnungen, Kopie vom Personalausweis, Kontoauszüge der letzten 4-5 Wochen. Welchen Anbieter Du nimmst, würde ich durch einen Kreditvergleich ermitteln. Schauen Sie mal hier nach: http://www.stefanschulze.info/tip/kreditvergleich
Wenn Sie dort nicht weiter kommen, können Sie sich auch gerne über meine Internetseite an mich wenden: http://finanzierung-wuppertal.de/web20
Viel Erfolg!
Stefan Schulze

Hi,
die Vorsaussetzungen findes tdu dafür hier http://www.der-banker.de/kleinkredit.html
Sollte eigentlich ausreichend sein.

Gruß
martin

Servus,…

also viele Banken akzeptieren keinen Bürgen wenn z.B. ein SCHUFA-Eintrag deinerseits besteht. Somit werden viele Kreditanfragen hinfällig…
Von unseriösen Kreditanbietern aus der Zeitung oder MAXDA würde ich die Finger lassen…
Kredite würde ich nur von richtigen Banken nehmen wie z.B. von deiner Hausbank… Auf jeden Fall solltetst Du aber bei allen Banken eine Anfrage machen um den günstigsten Zins bzw. die Besten Konditionen raus zu filtern. Wenn Du genug verdienst und auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, dann lass Dir auf keinen Fall so eine Kreditversicherung andrehen… Daran verdient nur der Bänker…

Und Unterlagen brauchst Du eben Deine SCHUFA Auskunft ( welche ich mir vorab immer nach Hause schicken lassen würde) diese würde ich bei der SCHUFA und bei InfoScore besorgen… einfach bei google die Adresse bzw. die Kontaktdaten rausschreiben und beantragen ( einmal im Jahr kannst Du Dir die kostenlos zusenden lassen) was dafür benötigt wird sagen Dir dann die) Dann noch die Lohnabrechnungen, Meldebescheinigung, Mietvertrag oder ob Du Eigentum hast, Und eine Aufstellung deiner laufenden Kosten…

Nun ich hoffe Dir geholfen zu haben…
Viel Erfolg ^^

Probiere es doch mal über www.auxmoneyinfo.de

Mit einer ehrlichen Ausschreibung macht man da in der Regel keine schlechten Erfahrungen

Vorallem musst Du darauf achten das Du deine Schulden zurück zahlst, schon wegen dem Bürgen. Ich könnte das nicht jemanden fragen ob er für mich bürgt, ich bin da ein gebranntes Kind. Es gibt auch einen Kredit von privat, da braucht man keine Bürgschaft. http://www.kredit-von-privat24h.de