Kredit ohne Abzocke? Oder Privat?

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine Sehr Hohe Rechnung bekommen und wollte mir einen Kredit nehmen um diese zahlen zu können.

Es geht um 1000€ die ich Bräuchte.

Kann man sich auch i-wo PRIVAT einen Kredit nehmen ? Ohne Abzocke :frowning:

Hallo,

ich weiß ja nicht was Du unter Abzocke verstehst und wie lange du brauchst um das Geld zurückzuzahlen.

Frage mal bei Deiner Bank nach was ein Ratenkreidt kostet oder schau mal unter www.easycredit.de nach.

Viel Glück.

VG

MH

Hallo Atomgirl,

Kredit ohne Abzocke!!! Da sieht es mit der kleinen Summe schwierig aus.

Voraussetzungen für einen Schweizer Kredit sind:
• seit mindestens 6 Monaten bestehendes unbefristetes Arbeitsverhältnis
• min. 18 Jahre alt
• Wohnsitz in Deutschland
• keine bestehenden Schulden in der Schweiz
ferner muss ein regelmäßiges Nettoeinkommen von:
€ 1.180,00 gegeben sein. Die Kreditsumme darf € 3.300,00 nicht übersteigen.

Mit SCHUFA:

Sicherheiten von ca. dem fünffachen Wert des Kredites.

ACHTUNG:
Es gibt sehr viele Haie unter den Kreditvermittlern. Banken bieten „seriöse“ Kredite an, wenn die Bonität stimmt.

Besserer Vorschlag:
Mit dem Gläubiger, also der Firma, welche die hohe Rechnung stellte verhandeln. Einen Ratenvertrag aushandeln, mit mindestens € 20,00 pro Monat, da dies die Untergrenze von Ratenzahlungen sind. Wenn möglich € 50,00 anbieten, sofern Du Dir das leisten kannst. Meist kommt bei einem solchen Vergleich ein wesentlich besseres Ergebnis heraus, als mit einem Kredit.

Privat Geld leihen geht natürlich auch. Wenn die Bonität stimmt und die zu leihende Summe. In der Regel ab € 100.000,00 aufwärts. Je größer die Summe, um so schneller die Abwicklung. Bräuchtest Du jetzt 1 Milliarde EURO, dann wäre das wesentlich leichter, als € 1.000,00

Ich hoffe, dass ich Dir weiter helfen konnte.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Manfred

hallo,

1000 euro sind für einen kreditgebern (bank) kein großer betrag. i.a. deckt eine bank, wenn überhaupt, sowas über einen überziehungskredit oder einen kleinvolumigen konsumkredit ab.
wenn du schon nach privtane kreditgebern suchst, gehe ich davon aus, daß du bei der bank keine chance hast, einen kredit zu bekommen.
private kridtgeber sind aber auch keine wohltäter und samariter, sondern wollen ihr geliehendes geld zurück und auch zinsen dafür. und du mußt sicherheiten bieten. wenn du private kreditgeber suchst, probier es über eine der zahlreichen plattformen, die es mittlerweile gibt. einfach auf google „kredit“, „suche“ und „privat“ eingeben, dann kommst du automatisch auf die richtigen seiten.
oder pump deine familie oder eine(n) freund(in) an.
viel glück.

saludos, borito

Privat weiß ich nichts.

Ansonsten:

• Dispo? (aber aufpassen mit der Rückzahlung)

• Ratenzahlung mit dem Rechnungssteller vereinbaren?

Die meisten Banken sperren sich, so kleine Ratenkredite zu machen. Evtl. Postbank.

Aber: nichts aufschwatzen lassen (Versicherungen usw.)!

Und in Zukunft möglichst vorher überlegen, wie man eine Rechnung bezahlt!

Hallo Atomgirl,

der Betrag ist tatsächlich für einen Kredit etwas zu klein. Kannst Du nicht Dein Girokonto um diesen Btrag ins Minus bringen (nur wenn dort eine Kreditlinie ist, eine Überziehung ohne Linie wäre zu teuer)? Hast Du keine Freunde, Verwante oder so?

Grüßle
André

Hallo,
wenn Sie von einer normalen Bank Kredit bekommen könnten, dann ist das m.E. sinnvoller.
VG Klaus Marwede

Auf der Plattform www.auxmoney.de vergeben Privatleute Kredite an andere. Die Frage ist, was Du unter einem Zinssatz verstehst, der keine Abzocke sein soll.
Wer einen Privatkredit sucht, macht die in der Regel deswegen, weil er von der Bank keinen Kredit erhält. Natürlich zahlen solche Kreditsuchenden bei Privatleuten etwas mehr an Zinsen - immerhin besteht hier ein erhöhtes Ausfallrisiko.

Hallo,
ohne Abzocke-kann ich leider nicht beantworten ob es das gibt.
gruß
eisi

schauen sie mal bei www.smava.de

Hallo,

natürlich können Sie zu jeder Bank gehen und einen Kredit beantragen. Ich würde mein Glück bei check24.de vesuchen…

Beste Grüße

EUR 1.000,00 Kredit?
Verwandtschaft Familie?
Hat es geklappt?

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
Persönlich - Schnell - Kompetent
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de