Ich bin seit dem 16.01.2011 arbeitssuchend und seit dem 04.07.2011 in einer 6 wöchigen maßnahme der arge. die arge hat mit bereits 2x das arbeitslosengeld gestrichen und 26 bewerbungen nicht gezahlt. Angeblich zu spät beworben oder zu spät beantragt. Mein konto ist mittlerweise überzogen mit 1500€. Bisher konnte ich alles überweisen, ( überziehen ) aber diesen Monat geht gar nichts mehr. Miete und Strom werden nicht abgebucht. Mein Vermieter macht schon Theater. Zum Sozialamt brauch ich nicht gehen, da ich ja Arbeitslosengeld erhalte. Wer kann mir sagen wo ich einen Kleinkredit von 1000€ bekomme um mein Konto etwas auszugleichen damit wenigstens Miete und Strom überwiesen werden. Ich hab ab dem 01.08.2011 eine neue Arbeitsstelle, erhalte aber erst am 01.09.2011 den ersten Lohn. Als Sicherheit kann ich nur einen gut erhaltenen Opel Vectra bieten. 145.000 km gelaufen. Hab ehrlich kein Geld mehr. Wer kann mir helfen? Lieben Gruß
Du wirst in der Situation keinen Kredit bekommen. Ohne pfändbares Gehalt wird Dir keine Bank einen Kredit geben. Mit der Schufa hat das gar nichts zu tun, du musst Sicherheiten bieten können. Dein Auto wird da wohl auch nichts reissen können. [EDIT: Werbung entfernt]
Ein Kredit würde Dir auch nur kurzfristig helfen. Wenn Du jetzt schon Schwierigkeiten hast Deine laufenden Kosten zu decken, wie willst du dann noch einen Kredit bezahlen.
Ich kann Dir nur raten Dich darum zu bemühen dass Dir das abgezogene Geld nachgezahlt wird. Informiere Dich genau über Deine Rechte und dann Schreibe Briefe, erkläre die Situation, und beharre wenn möglich auf Deinem Recht.
grüsse
Danke und Gruß
auf alle fälle würde ich zur insolventsberatung gehen die können dir da weiter helfen denn einen kredit wirst du nicht bekommen und gehe zur arge ich wünsche dir viel glück
Ich bin seit dem 16.01.2011 arbeitssuchend und seit dem
04.07.2011 in einer 6 wöchigen maßnahme der arge. die arge hat
mit bereits 2x das arbeitslosengeld gestrichen und 26
bewerbungen nicht gezahlt. Angeblich zu spät beworben oder zu
spät beantragt. Mein konto ist mittlerweise überzogen mit
1500€. Bisher konnte ich alles überweisen, ( überziehen ) aber
diesen Monat geht gar nichts mehr. Miete und Strom werden
nicht abgebucht. Mein Vermieter macht schon Theater. Zum
Sozialamt brauch ich nicht gehen, da ich ja Arbeitslosengeld
erhalte. Wer kann mir sagen wo ich einen Kleinkredit von 1000€
bekomme um mein Konto etwas auszugleichen damit wenigstens
Miete und Strom überwiesen werden. Ich hab ab dem 01.08.2011
eine neue Arbeitsstelle, erhalte aber erst am 01.09.2011 den
ersten Lohn. Als Sicherheit kann ich nur einen gut erhaltenen
Opel Vectra bieten. 145.000 km gelaufen. Hab ehrlich kein Geld
mehr. Wer kann mir helfen? Lieben Gruß
Ich weis nicht ob das in deiner Lage so gut ist einen Kredit aufzunehmen, im Notfall kenne ich nur diese Seite. http://www.kredit-von-privat24h.de