Hallo,
ist das schlau?
Sollte man das machen?
Wo kann man das machen?
Hallo,
ist das schlau?
Sollte man das machen?
Wo kann man das machen?
Hallo,
… da kann ich nicht viel mit anfangen: was ist denn gemeint? Kredit ohne Schufa ist nur dann"schlau", wenn die Schufa einem den Kredit versaut.
Einzige mir bekannte Alternative: P2P-Kredit via auxmoney
Ob das schlau ist, weiß ich nicht, ich bin da nur als Anleger gewesen und die Verluste, die ich da erleide, sind enorm.
Hallo,
ich halte von Kredit ohne Schufa nichts, mir ist auch nicht bekannt, dass jemand ein seriöses Ergebnis erzielt hat.Meistens muss man bei derartigen Angeboten in Vorkasse gehen ohne Erfolgsgarantie. Mfg. sdm-korekt.
Hallo,
ich glaub dass sollte nur für den absoluten NOtfall in Betracht gezogen werden… Schlau ist das ganz sicher nicht, aber vielleicht um eine priv Insolvenz abzuwenden wenn man wirklich kurzfristig zu wenig geld hat oder so.
Wo man das machen kann? Ich kenne da nur ein paar adressen bei mir in der Nähe… möchte aber wirklich keine Werbung dafür machen.
Grus
Volker
Aktuelle Warnung vor neuer Abzocke und Kredit-Betrug:
Der „Finanz-Profi“ www.finanz-profi.ch www. ist ein weiterer, unseriöser Anbieter im Bereich Kreditvermittlung ohne KSV / Einkommensnachweise.
Die Firma inseriert in Google und zahlreichen anderen Medien, ohne eine entsprechende Konzession zur Kreditvergabe zu besitzen.
Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) hat eine offizielle Warnung veröffentlicht:
http://www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnun….
Finanz-Profi.CH gibt vor einen Kredit oder Kredite in Österreich zu vermitteln und schädigt so zahlreiche Kunden und Kreditsuchende! Es laufen derzeit mehrere Verfahren u.a. bei der Staatsanwaltschaft gegen die Finanz Profi ch LTD (No: 0256585522) mit Sitz in London.
Aktuelle Warnung vor neuer Abzocke und Kredit-Betrug:
Der „Finanz-Profi“ www.finanz-profi.ch ist ein weiterer, unseriöser Anbieter im Bereich Kreditvermittlung ohne KSV / Einkommensnachweise.
Die Firma inseriert in Google und zahlreichen anderen Medien, ohne eine entsprechende Konzession zur Kreditvergabe zu besitzen.
Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) hat eine offizielle Warnung veröffentlicht:
http://www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnun….
Finanz-Profi.CH gibt vor einen Kredit oder Kredite in Österreich zu vermitteln und schädigt so zahlreiche Kunden und Kreditsuchende! Es laufen derzeit mehrere Verfahren u.a. bei der Staatsanwaltschaft gegen die Finanz Profi ch LTD (No: 0256585522) mit Sitz in London.
Hallo Frederic hier, ich habe damals einen Kredit von privat bekommen, im Unterschied zu den Krediten von Banken, werden Privatkredite von Privatpersonen, die als Anleger fungieren, erteilt. Aus diesem Grund müssen die Nutzer auch keine SCHUFA-Abfrage einstellen, können dies dennoch tun, um ihre Bonität darzustellen und somit eine stärkere Überzeugungskraft zu erzielen. Die Chance auf einen Kredit erhält somit jeder, einzige Voraussetzung: Volljährigkeit und keine „harten Negativmerkmale“2, wie beispielsweise das Vorliegen einer Insolvenz. Hier findest Du ein Video dazu http://www.kredit-von-privat24h.de