Kredit trotz Gehaltspfendung

Moin Leute, ich brauch einen Kredit aber dank JA hab ich eine Gehaltspfändung und bin schon bei diversen Banken abgelehnt worden. Man legte mir nah einen Bürgen zu benennen was ich absolut ablehne sollte es zum Showdown kommen hat der Bürge alles an der backe. Auch bin ich an unseriösen Kreditgebern die Vorkasse haben wollten. kennt jemand der eine Bank die ich kontaktieren kann ???

Hallo,

ohne Sicherheit (Bürge, Immobilie,…) wird das nichts.
Warum sollte man jemandem Geld leihen, der offenbar so wenig hat, dass man alte Schulden zwangsweise eintreiben muss?

Eventuell könnte man bei Anbietern wie auxmoney.com andere Leute von seiner Zahlungsfähigkeit und Seriosität überzeugen können?

Nein, ich denke so eine Bank gibt es nicht.

Grüßle. Andre

Ich kann xtsrom nur recht geben, ohne Sicherheiten ist es praktisch unmöglich. Du kannst es nur noch bei den restlichen bekannten Banken probieren oder du versuchst es über Kreditvermittler, die für dich alle Banken abklappern und das beste Angebot raussuchen. Privatkredit wäre auch noch eine Option (Auxmoney, smava). Doch ehe dort der Kredit ausgezahlt wird, können aber mehrere Monate vergehen. mfg http://dein-kredit.net

Ratenkredit oder Baufinanzierung?
Wie hoch ist die Restschuld?
Was machen Sie beruflich?

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991 - 17 Jahre Darlehensentscheider für Baufinanzierungsdarlehen
Persönlich - Schnell - Kompetent
Kooperationspartner der Schufa
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: [email protected]
Homepage: www.baufinanzierung-internet.de