Kredit über BNI Bank?

Ich habe einen Kredit beantragt, und ein Angebot von einer BNI Bank aus Frankreich erhalten! Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Bank ? Ich habe nicht einmal von dieser Bank gehört , ist sie seriös und kann ich auf dieses Angebot eingehen?

Wenn du dich über den Tisch ziehen lassen willst gerne. Unter BNI und Bank finde ich nur eine aus Indonesien… Wo hast Du den Kredit denn beantragt, eine dieser tollen Mails mit schufafreien Angeboten?

Eine Bank, die man bei Google nicht findet? Was kann da schon schiefgehen?!

Gruß,
Steve

Nein! Von José Gerad! Er antwortete auf eine Anzeige!

Das ist keine Bank, sondern der französische Ableger von BNI, so einer Art Geschäftskontaktvermittler auf Multi-Level-Marketing-Basis:
With over 190,000 members in 7,300 plus chapters worldwide, BNI® is the largest business networking organization in the world. In 2015 alone, BNI® members generated millions of referrals resulting in over $9.3 billion in closed business worldwide.

Gibt’s auch in Deutschland: