Kredit

Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag,
ich habe derzeit fogendes Problem.
Ich brauche ein Kredit von ca. 90000€ ,was in erster Linie für ein Hausumbau gilt,aber auch für die anstehende Hochzeit und ein Auto .Jetzt habe ich bei meiner Bank Nachgefragt ,aber die sagte mir das, dass kein Problem ist aber ,diesen Kredit dann nur für das Haus nehmen kann.
Meine derzeitige Freundin hat ein Festen Job und ich bin Marinesoldat ,wir haben also beide gutes Einkommen.
Wie bekomme ich jetzt so ein Kredit ,möglichst auf 15 oder 20 Jahre finanziert oder geht das überhaupt nicht,zeit zur sparen haben wir derzeitig nicht.
Ich danke jetzt schon im Vorfeld für jede ANTWORT von Euch.
Herzlichen Dank
LG Patrick

Hallo Patrick,
bei 2 festen Jobs sollte ein Kredit von EUR 90.000 kein Problem darstellen.
Was bedeutet Hausumbau?
Hast Du/Ihr ein eigenes Haus?
Mit/ohne Belastung?
Was ist das Haus wert (realistisch)?
Wie hoch sind die evtl. Belastungen und wann läuft die Festschreibung aus?
Was soll renoviert werden - evtl. Aufstellung, um abklären zu können, ob dafür öffentliche Mittel in Frage kommen?
Wie hoch sind die durchschnittlichen Netto-EK der letzten 3 Monate von jedem?
Wenn Du Soldat bist - normaler Wehrdienst / Zeitsoldat / Berufssoldat - wie lange bist Du bei der BW?
Seit wann arbeitet Ihr beiden beim jetzigen Arbeitgeber?
Viele Fragen - ich weiss - aber um eine konkrete Antwort geben zu können sollte der Finanzierer etwas mehr Informationen bekommen.
Gerne auch über meine E-Mail-Adresse: [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Patrick,

leider kann ich dir da aus der Ferne keinen Tipp geben.
Wende dich am besten an deine Hausbank oder evtl. an eine anderen Bank in deiner Nähe.

Sorry, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann.

Gruss Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Würde empfehlen etwas zu sparen und Umbau zu verschieben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schönen Tag,

Wir bieten Darlehen an Menschen in Not der finanziellen Hilfe mit einem niedrigen Zinssatz von 3%. Um ein Darlehen mit dieser Firma zu erhalten, können Sie die genaue Höhe der Darlehen sagen Sie brauchen, und die Zeit, in der Sie das Darlehen zurückzahlen kann. so, wenn interessiert uns bitte per E-Mail an: [email protected] und geben Sie Ihre unten gültig Details mit uns in Verbindung mit unseren Details unten, damit wir fortfahren können Sie unsere Kreditvergabe zu senden Konditionen.

KREDIT erforderlichen Informationen, um :.
Name:
Land:
Telefonnummer :
Benötigte Betrag als Darlehen:
Zweck des Darlehens:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Einkommen :
Haben Sie für Darlehen online vor (ja oder nein) angewendet

UNSER UNTERNEHMEN ANSPRECHPARTNER:

Unternehmen Manager: Herr Mark Roney
Firma E-Mail: [email protected]

Freundliche Grüße,
Herr Mark Roney (managering Director)