Hat jemand erfahrung mit den Kreditangeboten ohne jegliche anforderung die über facebook kommen.
LG Zeeroze
Erfahrungen habe ich selbst nicht. Jedoch höre ich immer wieder, dass hiervon abgeraten wird. Geh doch am Besten zu einer normalen Bank. Oder bist du ein Problemfall mit schlechter Schufa?
Guten Tag,
zunächst einmal würde ich gerne wissen, worin Sie ein Problem sehen.
ist es der Umstand, dass man Ihnen -ohne zu fragen- einfach ein Angebot via Facebook gesandt hatte ? Würden Sie genauso reagieren, wenn der gleiche Absender Ihnen für die
Beantwortung von Fragen 100€ zusagen würde?
Wir werden alle über Facebook mit allen möglichen und unmöglich Nachrichten und Anfragen bombardiert. Ob jetzt eine junge Dame furchtbar sauer ist, weil es draußen regnet oder ihr Freund eine andere zu lange angeschaut hatte oder ob jemand, der aufgrund seines quälenden Sodbrennens über andere notorisch, aber offiziell, herzieht - das alles und noch viel mehr begegnet uns im Internet.
Facebook hat den Begriff „Freundschaft“ regelrecht vergewaltigt. Jede und jeder , der in der Freundschftsliste aufgenommen wurde, sieht sich gleich in einer bevorzugten, privaten Version.
Ich werde gleich von anfang an geduzt, mir gratulieren wildfremde „Freunde“ zu meinem Geburtstag und manch ein scheinbarer Freund aus dem wahren Leben kommt mit einem falschen Namen in meine List und hetzt über mich her.
Das alles ist Facebook.
Es wird gehetzt, beleidigt, beschimpft und in den Dreck gezogen. Manche posten , wenn sie wach werden oder schlafen gehen, den Toilettengang nicht schafften oder regen sich über scheinbar mollige Frauen auf und sind selbst nur ein Kleiderständer auf zwei Beinen.
Facebook besitzt aber auch ein paar Vorteile. Etwa die, dass man Posts, Anfragen oder Einladungen einfach ignorieren kann. Oder die, das man die unliebsame Person oder Anwendung blocken kann. Und die: Einfach ausschalten und sich dem wahren Leben widmen. Da hat man mehr von.
Also, wie war Ihre Frage?
Was sagt dir den dein gesunder Menschenverstand ?
Mfg Thomas
Auf Angebote, die ich nicht kenne würde ich nie reagieren. Bei Geldanlage und auch -ausleihe würde ich nur über meine Hausbank Vertrauen haben! Angebote über Internet klickt man am Besten einfach weg.