Kredite

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich suche dringend einen Kredit über160.000 Euro,
für eine Eigenkapitaldarstllung,für ca.12.Wochen!
Bezahle eine mehr als gute Rendite!
Benötige das Geld für eine Großfinanzierung von 5.Millionen Euro!Am liebsten einen privaten Geldgeber!
Kannst du behilflich sein??

Mfg.
Klaus walter

Nein, kann ich nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Klaus walter,

da kann ich leider nicht helfen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie damit bei wer-weiss-was im richtigen Formum sind. Hier geht es eher um Informationen. Versuchen Sie es doch mal bei Xing.

Mit freundlichem Gruß
Hermann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

dito

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

Sehr geehrter Herr Walter

Ich trete nicht als Geldgeber auf, sondern erbringen nur die DL des Beraters.

Freundliche Grüsse
Nick Sterchi

Leider fällt die Vermittlung von Krediten nicht in meinen Bereich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]