Kreditkarte inkl. Sitzplatzreservierung?

Hallo,

ich hatte bisher die Karte von TUIfly welche ich jedoch gekündigt habe, nachdem nun immer mehr Fremdunternehmen (Airline)mit eingebunden werden. Da greift dann die Karte bez. kostenloser Sitzplatzreservierung nicht mehr. Meine Frage ist daher, ob es eine Kreditkarte einer Bank gibt, welche in den Leistungen die kostenlose Sitzplatzreservierung bei den unterschiedlichen Flugunternehmen (Air Berlin, Condor, TUIfly usw.) beinhaltet? Danke für die Antwort!

Grüsse fuerte

Hallo,

Meine Frage ist daher, ob es eine Kreditkarte einer Bank gibt, welche in den Leistungen die kostenlose Sitzplatzreservierung bei den
unterschiedlichen Flugunternehmen (Air Berlin, Condor, TUIfly
usw.) beinhaltet? Danke für die Antwort!

natürlich gibt es so etwas nicht, weil die im Wettbewerb stehenden Fluglinien hier nicht zusammenarbeiten.

Du kannst ja mal schreiben,
-wie viel Umsatz Du mit der Kreditkarte in € pro Jahr machst
-wie viel Umsatz Du mit der Kreditkarte in nicht € pro Jahr machst
-wie viele Sitzplätze bei welcher Airline Du pro Jahr gern reservieren möchtest.

Vielleicht fällt mir da was ein :wink:.

Grüsse fuerte

Grüße

Erdbeerzunge

Z.B.: In der ADAC-mobilKarte Gold über LBB ist die Erstattung der Sitzplatzreservierungsgebühr unabhängig von der Airline enthalten.

Hi,

aber nur bis 50 EUR pro Kalenderjahr und Bezahlung mit der Karte. Auf der anderen Seite verringert sich so die Jahregebühr und es gilt auch für Reservierungen bei Bahnreisen.

Gruss
K