Kreditkarte mit 6 Wochen Zahlungsziel

Hallo,

seit Oktober habe ich eine neue Stelle angetreten, bei der ich auch reisen muss. Anders als bei meinen bisherigen Arbeitgebern bekomme ich hier aber keine Firmenkreditkarte zur Finanzierung der Reisekosten.
Meine privaten Kreditkarten (über die comdirect) werden aber wöchentlich abgebucht, was mich die Reisekosten leider privat vorfinanzieren lässt.

Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man kostengünstig eine Kreditkarte erhält, die 6 Wochen Zahlungsziel hat? Ein Girokonto bräuchte ich dabei nicht, da ich schon ein gesondertes Konto für diese Kosten eingerichtet habe.

Vielen Dank für einen kurzen Tipp!

Viele Grüße,
Stefan

Hallo,

seit Oktober habe ich eine neue Stelle angetreten, bei der ich
auch reisen muss. Anders als bei meinen bisherigen
Arbeitgebern bekomme ich hier aber keine Firmenkreditkarte zur
Finanzierung der Reisekosten.

… und hast keinen Reisekostenvorschuß bekommen ?

Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man kostengünstig eine Kreditkarte erhält, die 6 Wochen Zahlungsziel hat?

Ich habe eine, die immer zum Ende des Monats abbucht. Sie verursacht keinerlei Kosten. Bei einem Zahlungsziel über das Monatsende hinaus müßtest Du vermutlich Zinsen zahlen (die Dein AG sicherlich nicht übernimmt).

Gruß

Nordlicht

Hallo,

ich habe diese hier. Vielleicht ist das etwas für dich.

http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_ka…

Gruß,
Steve

Hallo,

danke für den Tipp! Das schaue ich mir mal an.

Viele Grüße,
Stefan

Hallo,

… und hast keinen Reisekostenvorschuß bekommen ?

Doch, aber der kommt leider etwas zu spät.

Ansonsten würde mir eine monatliche Abbuchung schon reichen. Ich schaue mir gerade mal die verschiedenen Anbieter an. Santander habe ich ja empfohlen bekommen, und in einem Test hat DKB auch nicht schlecht abgeschnitten. Mal sehen.

Gruß,
Stefan

0% Auslandsaufschlag + 0,5% Cashback…
Zunächst: Die 6 Wochen sind der maximale Zeitraum vom Bezahlen, bis zur Rückzahlung der Umsatzrechnung. Das schaffst Du mit Karten wie der Deutschland-Kreditkarte (google mal). Nachteil: Du mußt bei dieser Karte manuell überweisen. Zeitplan:
01.11.: Zahlung mit der Karte
ca. 05.12.: Abrechnung kommt, Zahlungsziel 15.12.
ab 13.12. überweist Du
macht ca. 6 Wochen zinsfreies Zahlungsziel

Hier Erdbeerzunges Mega- Tipp: 0,nix Auslandsaufschlag und 0,5% Cashback auf alle Standard- Umsätze ohne Limit erhältst Du mit der „KickBack“- Kreditkarte der Valovisbank.
Die Gebühr so einer Karte zahlt die Firma sicher gern…

Ich schaue mir gerade mal die verschiedenen Anbieter an.
Santander habe ich ja empfohlen bekommen, und in einem Test
hat DKB auch nicht schlecht abgeschnitten. Mal sehen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Valovis.

Wenn du nach einer Kreditkarte suchst, würde ich dir als Anlaufstelle diese Seite http://www.kreditkartekostenlos.com/ empfehlen. Da ist alles gut aufgelistet und verglichen und du findest alle Informationen, die du brauchst. Damit lässt sich deine Frage sicher am besten klären.